25.11.2008, 18:56
heysenberg schrieb:Soso....Zuckerbrot und Peitsche. Mehr muss man nicht wissen.
Naja, jetzt bin ich abe erstmal wech, muss mich noch etwas über Mitarbeiterführung weiterbilden...
heysenberg schrieb:Soso....Zuckerbrot und Peitsche. Mehr muss man nicht wissen.
Naja, jetzt bin ich abe erstmal wech, muss mich noch etwas über Mitarbeiterführung weiterbilden...
BlueRay schrieb:Guten Abend
na jetzt häufen sich ja wirklich die schlechten Nachichten: Mintis MINI putt
, Klawas Rücken aua aua
, was kommt noch :frage:
cat schrieb:das ist ja mal voll quatsch! bei was für nem quacksalber bist denn du gelandet? wirft der vll. auch noch kleiner knochen auf den boden, brabbelt komische worte in seinen bart und läßt hühnerblut dann darüber tropfen?
der MINI bleibtist das klar!
seit dem ich mini fahre sind meine rücken schmerzen weg!! (sportsitze beim S sei dank) jeder daimler sitzt ist 1000 mal schlimmer.
Claudi67a schrieb:Kann ich nur bestätigen, ich habe auch schon seit Jahren mit meiner Bandscheibe zu tun, seit dem wir MINI fahren, habe ich keinen Vorfall mehr gehabt (4 Jahre).Dürfte ich euch alle als Probekollektiv für eine wissenschaftliche Publikation benutzen? Dann könnte ich Hobby und Beruf vereinen. Muss nur noch ein schlauer Titel her. Vielleicht: Über den Einfluss des Minifahrens auf das Langzeitoutcome bei Bandscheibenprolaps. So, Doktorarbeit fertig!!!
turbotimm schrieb:Dürfte ich euch alle als Probekollektiv für eine wissenschaftliche Publikation benutzen? Dann könnte ich Hobby und Beruf vereinen. Muss nur noch ein schlauer Titel her. Vielleicht: Über den Einfluss des Minifahrens auf das Langzeitoutcome bei Bandscheibenprolaps. So, Doktorarbeit fertig!!!
Joanna schrieb:Guten Morgen!