Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Nu reichts aber mit dem Lob. Ich denke, abgesehen davon, dass der Kalender dieses Jahr insgesamt deutlich attraktiver ist als im letzten, den fand ich eher langweilig.
.
ich fand den diesjährigen auch ganz gut
was schon bemängelt wurde: kein clubman-pic!aber scotty schrieb schon, dass es wohl einfach an guten clubbi fotos mangelte
Joanna schrieb:ich fand den diesjährigen auch ganz gut
was schon bemängelt wurde: kein clubman-pic!aber scotty schrieb schon, dass es wohl einfach an guten clubbi fotos mangelte
mh, ich hätte da welche gehabt. Vielleicht nicht die besten aber immerhin.
So ungefähr...
turbotimm schrieb:Naja, wenn es immer so schön und so leicht wäre wie heute würde ich dir zuraten. Leider gibt es auch andere Tage..
Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich immer machen sollte, hätte ich jeden Tag soviel Zeit.
Wenn du Arbeit suchst, ich hab hier noch Ablage liegen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
cram schrieb:Wenn du Arbeit suchst, ich hab hier noch Ablage liegen
Das kann ich mir gut vorstellen.. Nene, ich werde etwas Fitness machen und dann in die Mensa, danach schlafen, mit Freunden treffen und ganz eventuell noch etwas lernen. Danach kommt Fussball, dann gehe ich wieder schlafen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.