26.11.2008, 17:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG)
26.11.2008, 17:43
Doenermann schrieb:Hey Bruder.
Hab übrigens gestern auch nichts gewonnen. Dabei hast du mir sooooooooo viele leckere Sachen gebracht
dabei gibt es doch so viele schöne sachen zu gewinnen
26.11.2008, 17:43
MIMA schrieb:Ahoi Doener
Hey Seebär
26.11.2008, 17:51
Benutzername schrieb:du hast die Schuldwie schade
dabei gibt es doch so viele schöne sachen zu gewinnen
26.11.2008, 17:53
MIMA schrieb:du hast die Schuld
26.11.2008, 17:56
Benutzername schrieb:ich?
Wahrscheinlich hast du vorher nachgeguckt und dir die Gewinne eingesteckt
26.11.2008, 17:58
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich hast du vorher nachgeguckt und dir die Gewinne eingesteckt
den Verdacht hatte ich auch
26.11.2008, 18:03
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich hast du vorher nachgeguckt und dir die Gewinne eingesteckt
MIMA schrieb:den Verdacht hatte ich auch, deswegen hat es auch so lange gedauert
1.) sowas würde ich nie tun
2.) wie hätte ich die gewinne denn auf dem fahrrad transportieren sollen?

3.) shet ihr hier vllt. irgendwelche mcD gewinne?
26.11.2008, 18:05
Benutzername schrieb:also das stimmt überhaupt nicht
zu 1.) Jaja, erzähl mal ruhig. Du kleines Teufelchen du
zu 2.) Da gab es auch n Clubman zu gewinnen
zu 3.) Halloooooo?! Da gab es ein Haus zu gewinnen. Das hast du als erstes gewonnen und da deine Gewinne gebunkert. Wir haben dich durchschaut
26.11.2008, 18:06
Benutzername schrieb:also das stimmt überhaupt nicht
1. das schreibst du

2. den Clubmann hast du bestimmt schon in der Garage
3. weil die Sachen ja schon ziemlich kalt waren, glaube ich, du warst vorher noch Zuhause
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)