26.11.2008, 19:28
perdi schrieb:bevor überhaupt keiner was schreibt...........
Schebta...........
kommt gleich nach DuisburgHallo Perdi
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
perdi schrieb:bevor überhaupt keiner was schreibt...........
Schebta...........
kommt gleich nach Duisburg
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Stimmt nicht,
dazwischen liegen noch Mülheim und Essen
Huhu Bea
Und ich dachte schon, ich hätte viel nachzulesen, da ich heut unterwegs war..........
Es ist seit einger Zeit soooooooooooooooo ruhig hier, bin aber auch schon lang nicht mehr durch einen Kreisverkehr gefahren
auf der A40 vermutlich
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:noch istauf der A40 vermutlich
dann mach das mal und komm jetzt nach Duisburg
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
cram schrieb:Morgen
Und ich will jetzt keinen dummen Spruch hören
Fahrspass schrieb:Oh, ein Lichtschalter ... mal sehen, ob man die Motten anlocken kann ... *an/aus/an/aus/an/aus/......*
Guten Morgen!
herbi schrieb:Du könntest ihn auch kaum hören, allenfalls lesenEine meiner vielen Stimmen im Kopf wird es mir schon laut vorlesen
Ebenfalls Moin !
herbi schrieb:Die Motten fliegen sicher auf dich ! Aber nicht wegen der Lichteffekte sondern wegen des Deo's.......................
Hallo Langer, hast du nicht langsam genug über den vertraglichen Umfang hinaus geschuftet ? Wann kehrt denn da wieder Normalität ein ?
-Team