26.11.2008, 19:27
MIMA schrieb:und warum parkst du dann vorwärts in die Garage einwegen den abgasen
-Team
MIMA schrieb:und warum parkst du dann vorwärts in die Garage einwegen den abgasen
Benutzername schrieb:wegen den abgasen
verstehe ich als Garagenrückwärtseinparker jetzt aber nicht wirklich
MIMA schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garageverstehe ich als Garagenrückwärtseinparker jetzt aber nicht wirklich
Benutzername schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garage
Benutzername schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garage
MIMA schrieb:aber das Tor ist doch noch offen oder wie lange lässt du noch das Auto laufenbis ich schläfrig werde
Doenermann schrieb:Aber du brauchst doch keine halbe Stunde zum Einparken. Da sammelt sich doch nicht wirklich was Erwähnenswertes an, oder?
war jetzt nur mal ne theorie von mir, keine ahnung, ob das so stimmt
Benutzername schrieb:war jetzt nur mal ne theorie von mir, keine ahnung, ob das so stimmt
Benutzername schrieb:war jetzt nur mal ne theorie von mir, keine ahnung, ob das so stimmt
MIMA schrieb:Wir wohnen und leben in Deutschland, wenn es gefährlich sein würde, dann gebe es bestimmt eine Vorschrift bzw. es wäre verboten rückwärts einzuparken.
-Team