Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Darktwo schrieb:eierlegende Wollmilchsau

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

@ snowwhite

haben die Babysitter arg strapaziert Augenrollen
aber sind dermaßen über die A31 geprescht, daß für die 330km die Tankfüllung gerade reichte - wogen wurden aber schnell geglättet - Babysitting ist halt nervig wenn es hier oben nur geschüttet hat Wink

@ die CooperS
konstruktive Kritik ist immer okay - man sollte Sie lesen und sich die
Punkte rausziehen mit denen man sich angesprochen fühlt - Punkt aus, und Schluß mit weiteren Diskussionen und Breitgetrete über Euren Beitrag.

Tanni und mir hat es Riesenspaß gemacht - allein unser Fehler mal nicht ein paar Verstrahlte aus dem Forum anzusprechen um auch "über unser Chapter hinaus" ins Gespräch zu kommen - das haben WIR vernachläßigt.

Die Location ist prima - gut gelegen, guter Standard für 60 Euro jedoch Wetterabhängig (man wäre das schade gewesen wenn es nur gegossen hätte) - unsere Happening mit dem kalten Essen und Vorspeise ohne Serrano Wink mit der Koch Debatte hat Dich snowwhite vielleicht gleich zu Beginn erschreckt, aber wir haben es ja geklärt Tongue

Die Orientierungsfahrt war leicht abzufahren und gut strukturiert - als Idee:
Laßt uns doch nächstes Jahr in Minutenabständen fahren, wobei an diversen Punkten beobahctungsposten sein müssten, die kennzeichen o.ä. notieren - obwohl, wenn man auf zeit fährt gibbet vielleicht chaos und streß - also wieder vergessen Wink - vielleicht könnte die Orientierungsfahrt aber auch ein wenig mehr "über Land" führen - Locations wie die Brücke waren schon toll - das Monkey hatte wir Petrus sei Dank im Sonnenschein Sonne erlebt - das muss im Hochsommer ja sowas von strhlig dort sein Wink

auf dem Slalomgelände kamen wir später zum gucken vorbei - ja für das Wetter könnt ihr leider nix Sad dort waren sicher einige gefrustet, die lange warten mussten bevor es losging - ich weiß noch nicht wie, aber ich denke hier ist etwas Handlungsbedarf (meherer Slalom Parkure (3?) ) - der ADAC Stand war nett, hätt gern mal so eine Leistungsprüfung mit meinem gemacht Wink

Zur Party :

Die Location ist gut. Man kann ohne irgendwelche Shuttlebusse zu nehmen ins Bett fallen Wink Klaro war das Bauerndings in Hamm besser weil uriger, drinnen und draußen, u.u.u. jedoch ist die Nähe zum Bett auch nicht übel Wink die getränkepreise waren mit 1,50 auch im Schnitt (warum war Wein so teuer?). Was mir bei der Parta nicht so gefiel war die Aufteilung des Abends durch den DJ - Karaoke gehört meiner Meinung nach in den
späteren Teil des Abends und nicht durch den ganzen Abend hindurch - Aktionen die alle Teilnehmer zusammengebracht hätten hätt ich lusitg gefunden - gibt doch so nette Partyspielchen Wink

Und Diskussionen um das Welcome Package sind doch nun wirklich unangebracht - Cap, Cd-Tasche, Mini-Bag,u.u.u.

So wie Ihr lest sind Kritikpunkte minimal und betreffen Kleinigkeiten.
Wer einmal ein Meeting mit 100+ Personen organsiert hat, weiß welche Arbeit das ist, und als Orga rennt man meistens nur rum und hofft das alles klappt.

Daher mein Lob an Euch liebe Orga als Team : IHR HABT DAS WIRKLICH GUT GEMACHT Respekt

Wir sind nächstes Jahr wieder da !

Scott & Tanni

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Darktwo schrieb:@ project24
hab hier was für euch gefunden Roter Teufel

ENDLICH!

DA isse ja Lol

snowhite

snowhite (mit einem w)

McQuaich schrieb:@ snowwhite

Wink mit der Koch Debatte hat Dich snowwhite vielleicht gleich zu Beginn erschreckt, aber wir haben es ja geklärt Tongue

Scott & Tanni

Lol Das kannst du ja laut sagen Oops!

Aber Gottseidank wurde das geklärt- sonst hätte ich mich in die Küche
gestellt Devil!

snowhite

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Aber Gottseidank wurde das geklärt- sonst hätte ich mich in die Küche
gestellt Devil!

snowhite

dat wär doch schon mal als prima idee für nächstes jahr vorzumerken! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:
snowhite schrieb:Aber Gottseidank wurde das geklärt- sonst hätte ich mich in die Küche
gestellt Devil!

snowhite

dat wär doch schon mal als prima idee für nächstes jahr vorzumerken! Zwinkern

Stumm

(super snowhite super- wat haste dir wieder eingebrockt Augenrollen )

*köchel*

snowhite

snowhite (mit einem w)

Dennis77 schrieb:Wie auch schon beim Hamm-Treffen kann man Kritik auf verschiedene Arten äußern.

Dennis, 1a Top Eben weil ich so eine Art von "Diskussion um die Diskussion"
befürchtet habe, hab ich meine Kritik frühzeitig per Mail an project24 gesendet...

Sogenannte "Glaubenskriege" um Hamm/SP bringen uns nicht weiter
und schaden letztendlich höchstens den Autohäusern und deren Ruf.

Geschmäcker sind nunmal (und Gott sei dank) verschieden Smile

Cya Oli

ist halt auch das klügste Top

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

evilDOGG schrieb:[
Sogenannte "Glaubenskriege" um Hamm/SP bringen uns nicht weiter
und schaden letztendlich höchstens den Autohäusern und deren Ruf.

Cya Oli

Der entscheidene Unterschied zwischen Hamm und Düsseldorf lag im Anspruch und Wirklichkeit der Veranstalter selbst.

Ich habe beide Veranstaltungen genossen. SPII war für mich in der Summe die bessere Veranstaltung.
Superlob an das SPII Team
und Danke nach Hamm

so als nicht Ralleyfahrer (weil der Freitag ein wenig feuchtfröhlich und viel zu kurz zum schlafen war) und eigentlich nur Partyteilnehmer.. fand ich s sehr gelungen.. ich hatte meinen Spass.. genauso wie in Hamm.. Samstagnachmittag war extrem chiling.. 10 liter kKaffee und 5 liter Red Bull halfen beim Wachbleiben.. und der Wellnessbereichs des Hotel war extrem relaxing..

....trotzdem hätt ich gern mehr BILDER zu sehen Devil! Devil!

Biergarteninventar!Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand