Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stimmt nicht,
dazwischen liegen noch Mülheim und Essen
Huhu Bea
Und ich dachte schon, ich hätte viel nachzulesen, da ich heut unterwegs war..........
Es ist seit einger Zeit soooooooooooooooo ruhig hier, bin aber auch schon lang nicht mehr durch einen Kreisverkehr gefahren
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Oh, ein Lichtschalter ... mal sehen, ob man die Motten anlocken kann ... *an/aus/an/aus/an/aus/......*
Guten Morgen!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Morgen
Und ich will jetzt keinen dummen Spruch hören
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cram schrieb:Morgen 
Und ich will jetzt keinen dummen Spruch hören 
Du könntest ihn auch kaum hören, allenfalls lesen
Ebenfalls Moin !
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Oh, ein Lichtschalter ... mal sehen, ob man die Motten anlocken kann ... *an/aus/an/aus/an/aus/......*
Guten Morgen! 
Die Motten fliegen sicher auf dich ! Aber nicht wegen der Lichteffekte sondern wegen des Deo's.......................
Hallo Langer, hast du nicht langsam genug über den vertraglichen Umfang hinaus geschuftet ? Wann kehrt denn da wieder Normalität ein ?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Die Motten fliegen sicher auf dich ! Aber nicht wegen der Lichteffekte sondern wegen des Deo's.......................
Hallo Langer, hast du nicht langsam genug über den vertraglichen Umfang hinaus geschuftet ? Wann kehrt denn da wieder Normalität ein ?
Moin Herr Bert!
Ach, ich denke, es wird noch bis zum Jahresende so weitergehen. Die nächsten Samstag werde ich wohl auch noch antreten dürfen. Der Januar wird dann hoffentlich ruhiger ...
Immerhin hat mir mein Chef angeboten, mir meine Stunden mit Zuschlag auszahlen zu lassen ... Urlaub hab ich auch noch jede Menge ...
•