27.11.2008, 11:27
perdi schrieb:ich glaub, ich schul um. Ich werd Politiker
eine profession als ständiger Lügner ?? Tu dir das doch nicht an, damit muss man auch leben können..................
-Team
perdi schrieb:ich glaub, ich schul um. Ich werd Politiker
Ente schrieb:warme Bea
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:eine profession als ständiger Lügner ?? Tu dir das doch nicht an, damit muss man auch leben können..................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich glaub, ich schul um. Ich werd Politiker
....dumm rum labern lernste hier
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:

perdi schrieb:ich hab mich mal informiert bzgl. der Umschulung und musste mit Erschrecken feststellen, das es sich dabei um ein Down-Grading über mehrere Generationen handelt - dafür bin ich zu alt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:also muss ich Dich doch warm haltensorry - wollte mich eigentlich nicht auf das Niveau begeben
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:großer Mantel für zwei???
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:eine profession als ständiger Lügner ?? Tu dir das doch nicht an, damit muss man auch leben können..................

-Team