27.11.2008, 11:35
cabriosonne schrieb:halt einfach den Mund ...ist besser
besser ist
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
cabriosonne schrieb:halt einfach den Mund ...ist besser

cabriosonne schrieb:wenn man jung denkt ist man nie zu alt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:besser ist
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:halt einfach den Mund ...ist besser
Ente schrieb:besser ist
Ente schrieb:er bräuchte dann aber den Gürtel nicht enger schnallen
perdi schrieb:Das wäre dann schon die erste Hürde, ob alt oder jung - denken muss man können, und welcher Politiker kann das von sich behaupten?
herbi schrieb:Nee sicher nicht. Bestandteil der Stellenbeschreibung für Politiker ist: Alle, die es selber nicht bringen, geben den Politikern Kohle, damit die es für sie machen...............
Bei der Vielzahl der Pfeifen im bundesdeutschen Management kriegen die Politkier es somit vorne und hinten reingeschoben.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Frau Ypsilanti, die hat GEDACHT, sie würde es bringen.............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wenns auch schwerfällt

Ente schrieb:das glaub mal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team