27.11.2008, 11:53
Xaver schrieb:DANKE !!!!
Bitte
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Xaver schrieb:DANKE !!!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:ich möchte Harald nicht zunahe treten - abba ich bin beeeeestens versorgt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:So globalgalaktisch kann man/frau das nicht sagen.
Aber manche Dinge / Sachverhalte waren hier schon mal, haben sich nicht wirklich bewährt und brauchen daher bitte auch nicht wiederholt zu werden.
FRIEDE sei allen Mädchen auf Erden.........
und watt is mit de Männers
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wie langweiligund watt is mit de Männers
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Autos, Fußball, Frauen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:Hast ja auch eine Rückzugsebene, die nicht widerspricht und dem Du ALLES erzählen kannst
und der dabei noch mit dem Schwanz wedelt
cabriosonne schrieb:wie langweilig1. für de Männers ist nun nicht alles so unterhaltsam..........und watt is mit de Männers
cabriosonne schrieb:aha un da gibbet keinen Frieden für alle
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:1. für de Männers ist nun nicht alles so unterhaltsam..........
2. Sollte man wirklich Kriege aus Langeweile beginnen oder wiederholen ??

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:Jenau, falsche Kommentare im falschen Augenblick zerstören alles........
und welche Frau mag auf Kommentare verzichten.
Einer der schlimmsten: Schatz, unsere Schalfzimmerdecke müsste mal wieder gestrichen werden
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team