Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

cram schrieb:...Feierabend, Wochenende, Zeit zu gehen...

such dir was aus Zwinkern

Ohja, es wird Nacht... *lach* Den Spruch findsch klasse=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Edith bemerkt, dass der liebe Herr Weis mir die Einladung leider zu spät gegeben hat, ösch hätte sie bis 01.11. faxen müssen... -.-

na subber.. das wars dann mit VIP Pfeifen

Paddy und ich gehn hin so wies aussieht =)

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:na subber.. das wars dann mit VIP Pfeifen

Paddy und ich gehn hin so wies aussieht =)

Ösch hab dem Fraportmarketing einfach mal ne E-Mail geschrieben und gefragt, obs noch anmelden geht... Pfeifen Mal gucken, ob was zurück kommt... Weils is ja schon heute Abend...

Wann geht ihr denn?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch hab dem Fraportmarketing einfach mal ne E-Mail geschrieben und gefragt, obs noch anmelden geht... Pfeifen Mal gucken, ob was zurück kommt... Weils is ja schon heute Abend...

Wann geht ihr denn?

ja dann hau Paddy und mich ma da druff =) du schaffst das, hast doch nu Connections Pfeifen

ich fahr so um 6 halb 7 zu ihm und dann sehn wir weiter.

muss nur gucken, muss morgen um 8 beim Arzt sein Big Grin

kOnsOlErO schrieb:ja dann hau Paddy und mich ma da druff =) du schaffst das, hast doch nu Connections Pfeifen

ich fahr so um 6 halb 7 zu ihm und dann sehn wir weiter.

muss nur gucken, muss morgen um 8 beim Arzt sein Big Grin

Euch kann ösch nit drauf schreiben... Ihr müsstet die Einladung mitnehmen...

Aber ösch wünsch euch viel Spaß=)

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Euch kann ösch nit drauf schreiben... Ihr müsstet die Einladung mitnehmen...

Aber ösch wünsch euch viel Spaß=)

ja wenn du des noch hinbekommst das wir angemeldet sind, wär des top oder meinst du ich nehm die Einladung mit und probier reinzukommen?

kOnsOlErO schrieb:ja wenn du des noch hinbekommst das wir angemeldet sind, wär des top oder meinst du ich nehm die Einladung mit und probier reinzukommen?

Das geht nit... Die Tante vom Fraport sacht et jeeeht nüscht...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das geht nit... Die Tante vom Fraport sacht et jeeeht nüscht...

die Tante is ne doofe Nuss He He

trotzdem danke, müssen wir uns halt reinschleichen Pfeifen

bzw wollten wir ja eh mal mit de Minis über die Startbahn wetzen ^^

kOnsOlErO schrieb:die Tante is ne doofe Nuss He He

trotzdem danke, müssen wir uns halt reinschleichen Pfeifen

bzw wollten wir ja eh mal mit de Minis über die Startbahn wetzen ^^

Ösch wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß=) Das is bestimmt goil=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß=) Das is bestimmt goil=))

danke schön Glomp =) joa ich wills mal hoffen, wehe net Suchst du Streit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand