27.11.2008, 16:43
CooperS schrieb:wie löblichHomeofficeich bin im Homeoffice

CooperS schrieb:Nö, nicht mal was klitzekleineskeine? Nicht mal etwas klitzekleines? Mmh

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:wie löblichHomeofficeich bin im Homeoffice
CooperS schrieb:Nö, nicht mal was klitzekleineskeine? Nicht mal etwas klitzekleines? Mmh
CooperS schrieb:Lernen ist doch so wichtig - eigentlich
Trisha schrieb:Nö, nicht mal was klitzekleinesAuf der einen Seite finde ich es auch ein bißchen schade, aber andererseits ist es HERRLICH entspannt
turbotimm schrieb:
Der Weihnachtsmarkt hat aufgemacht. Und natürlich hat Rostock wieder den Größten Norddeutschlands...
Trisha schrieb:HomeofficeNö vor dem PC *Hier ist Dein Schild Smiley*du sitzt also vorm Fernseher
Trisha schrieb:Nö, nicht mal was klitzekleinesScheint so, als käme diese "Regel" von RainerAuf der einen Seite finde ich es auch ein bißchen schade, aber andererseits ist es HERRLICH entspannt
turbotimm schrieb:Und natürlich hat Rostock wieder den Größten Norddeutschlands...Größe ist nicht alles
CooperS schrieb:Größe ist nicht allesQualität geht vor Quantität
CooperS schrieb:Größe ist nicht allesAchQualität geht vor Quantität
CooperS schrieb:...Aber so ein klitzekleines Geschenk finde ich, sollte schon sein.
Doenermann schrieb:Hallo Doener, Hallo Sven.Hey Onkel Doc
... da werden Erinnerungen an Klassenfahrten wieder wach
CooperS schrieb:Größe ist nicht allesDas stimmt, aber wie Doener richtig zu berichten weiß:Qualität geht vor Quantität
Doenermann schrieb:Die hat aber all die Jahre wo ich da war immer gestimmt