27.11.2008, 17:54
also in der schule ist zur zeit alles super
nur in latein hab ich einen fünfer gschriem
fang aber schon jetzt zum lernen auf für die nächste SA (die ist in 3wochen
) und werd auch noch nachhilfe gehen
heute englsich SA gehabt kA was das wird-.- morgen kriegen wir bio-SA zurück müsste positiv sein
nächste woche chemie test. der ist noch bissl heickel lern aber e brav 
naja mein vater hat letztens gesagt ich werd auch ein auto kriegen, wenn die noten nicht so passen, solange er sieht das ich mich bemühe
und das tu ich
(war aber als ich das komplette seelische frack vor der physik-schularbeit war
(3er kriegt
))
der rote sagen wir so:im internet ist er noch, nur auf der stelle wo er normal steht, ist er nicht mehr
also weiß ich es nicht ob es ihn noch gibt, hab auch noch keinen kontakt mit dem verkäufer aufgenommen. aber meine eltern sind inzwichen auch schon "MINIfiziert" also mein vater schaut des öfteren in autoscout24, cypasar(oder so) und car4you um einen MINI und meine mutter hat letztens in der arbeit ein paar anzeigen ausgedruckt
also ein MINI wird sicher 
falls es ein one wird, wird halt die COOPER software raufgespielt(müssen meine elter und die versicherung ja nicht wissen
) und beim explodiern des getriebes vlt eins mit COOPER übersetzung eingebaut 

lg sumsi

naja mein vater hat letztens gesagt ich werd auch ein auto kriegen, wenn die noten nicht so passen, solange er sieht das ich mich bemühe

der rote sagen wir so:im internet ist er noch, nur auf der stelle wo er normal steht, ist er nicht mehr

lg sumsi