Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

heysenberg schrieb:Beim Schubbern ergibt sich ja die Möglichkeit, darüber zu reden...
Och bestimmt auch schon vorher Lol schick ihm doch ne PN, dann ist die Felge beim Schubbern vielleicht schon wieder fit Zwinkern

Sharon schrieb:Du olle Wuästkapelle Peitsche hättest ja mal eher was sagen können - vielleicht wäre der eine oder andere mitgegangen.

abääääär sharon, da gibet es bestimmt noch karten wenn noch jemand mit möchte Pfeifen

Abend Winken
klawa schrieb:... Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders aus Augenrollen
...
Ein bisschen Spät aber: DAS GEHT JA GAR NICHT eek!, das würde doch völlig bescheuert aussehen und aus technischer Sicht bestimmt nicht ganz unproblematisch Motzen das eine Werkstatt SO etwas vorschlägt Head Scratch ?
Gut, dass sie mittlerweile Vernunft angenommen haben Top.
Doenermann schrieb:...
Das Kühlthermostat für den MINI wurde auch gestern gegen Mittag bestellt (nachdem ich das okay gegeben hab) und wurde heute vormittag eingebaut.
Haste schon mal Kulanz angemeldet? Ich habe gerade den Betrag bis auf den Frostschutz fürs Kühlwasser ersetzt bekommen Yeah!allerdings erst im zweiten Anlauf, zuerst haben sie den Kulanzantrag abgelehnt Motzen dabei geht das Teil doch bei fast jedem MINI der Baureihe kaputt Augenrollen.

heysenberg schrieb:Traurig...habe mir grad meine Felge vorne rechts angeschrammt...abgesenkter Kantstein, aber der wurde früher wieder erhöht, als ich es gesehen habe....So ein Mist!
Autsch eek!, das tut weh Traurig, das ist eines dieser Geräusche, die ich nicht hören kann Confused.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Haste schon mal Kulanz angemeldet? Ich habe gerade den Betrag bis auf den Frostschutz fürs Kühlwasser ersetzt bekommen Yeah!allerdings erst im zweiten Anlauf, zuerst haben sie den Kulanzantrag abgelehnt Motzen dabei geht das Teil doch bei fast jedem MINI der Baureihe kaputt Augenrollen.

Ich hätte nicht gedacht, dass da was mit Kulanz ist, daher gar nicht drum gekümmert Oops! Nun isses wahrscheinlich eh zu spät... Confused

Doenermann schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass da was mit Kulanz ist, daher gar nicht drum gekümmert Oops! Nun isses wahrscheinlich eh zu spät... Confused
Doch klar, den musst du unbedingt stellen, bzw. das macht der Freundliche für dich Top und das erst nach/während der Reparatur, also noch ist nix zu spät, da sparst du ca. 140 von den 180€ Yeah!
Geheimnis die kannst du dann gleich in MINI Waschaktionen mit halbnackten Frauen investieren Devil!.

BlueRay

Die Friedhofsgärtner schrieb:abääääär sharon, da gibet es bestimmt noch karten wenn noch jemand mit möchte Pfeifen

Termin ist schlecht für mich Traurig

BlueRay schrieb:Doch klar, den musst du unbedingt stellen, bzw. das macht der Freundliche für dich Top und das erst nach/während der Reparatur, also noch ist nix zu spät, da sparst du ca. 140 von den 180€ Yeah!
Geheimnis die kannst du dann gleich in MINI Waschaktionen mit halbnackten Frauen investieren Devil!.

Ich hab die Rechnung (145,?? € ) aber auch schon bezahlt Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich hab die Rechnung (145,?? € ) aber auch schon bezahlt Head Scratch

hier habe ich mal soein Forum für Dich gefundenDevil!
da kannst Du Dich bestimmt mal informieren Zwinkern
da gibt es Tips und AnregungenTop

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Sharon schrieb:hier habe ich mal soein Forum für Dich gefundenDevil!
da kannst Du Dich bestimmt mal informieren Zwinkern
da gibt es Tips und AnregungenTop

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Na hey, das ist ja mal cool. Werd mich da mal anmelden und den Leuten aufn Zünder gehen Muhaha

Doenermann schrieb:Ich hab die Rechnung (145,?? € ) aber auch schon bezahlt Head Scratch
Macht nichts, das Geld gibts sowieso erst später zurück Top, das klappt bestimmt Sonne
Gute Nacht Winken

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand