Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Tanjakart schrieb:Alle Lehrer sind doch fies und gemein, gell? Zwinkern

Ach übrigens...... es heißt "Kaff" alsomit "K" Pfeifen

Nein, nicht alle. Es gibt auch sehr viele nette Lehrer. Ach ja ein K für das bled.

Tanjakart schrieb:Au weh....was jammert ihr denn hier rum Sprotte & Co... Peitsche
das bisschen Lernen für die Schule... das waren noch Zeiten, gell Sandra?? Freut euch mal aufs Arbeitsleben... da werdet ihr euch manchmal gerne an die Schulzeit zurückerinnern Lol

das bisschen lerne?!?!?!?!?!?Böse!ich weiß vor lauter lernen gar nicht mehr,wo mir der kopf steht.in den weihnachtsferien muss ich meine hausarbeit fertig machen,bis dahin schreib ich noch 4 klausuren,im mai schreib ich abi...von den exen und abfragen mal ganz zu schweigen.montags bis 17.15 uhr schule.also ich freu mich aufs arbeitsleben,wobei ich schon so realistisch bin und weiß,dass ich die vielen ferien wohl seeeeeehr vermissen werde.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Also ich fand die Abizeit eigentlich total entspannt... Aber ich hatte auch 2 geniale LK-Fächer für die ich eigentlich kaum was tun musste...(Englisch / Bio)
Aber Kopf hoch... du schaffst das schon!!! Und die Zeit geht jetzt eh sooo schnell vorbei, dann hast es auch scho hinter dir!!

Von mir auch toi toi toi.
http://www.tetti.de/bilder/toi-00206.jpg
Yeah!

Ich finde es beängstigend,dass die Zeit zum Abi so rasend schnell vergeht.Wobei mit LK Französisch/Wirtschaft hab ich es mir auch nicht unbedingt leicht gemachtPfeifen selber schuld

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

morgen kumbl!

Na alles fit? Schon fleißig in der Arbeit? Ich sitz grad im Informatik Unterricht Lol

[Bild: sigpic7259.gif]

Moin Leute, moin Max Top

Jawoll alles fit bei mir, aber ein wenig müüüüde Smile

Was lernst Du denn so in Informatik? Surfen bei mini2.info? hehehe

yeah kumbl

access nehmen wir durch! Ja müd bin ich a und jetzt schreiben wir dann mathe schulaufgabe!
Aber vorher hab ich jetzt noch eine Freistunde Yeah!

[Bild: sigpic7259.gif]

Moin Moin Mensch ihr habt viel zu viel Zeit. Das ist ja schlimm. Ich glaube den Threat haben wir bald wieder voll oder????

So viel fehlt ja nimmer wenn jeden Tag eine Seite dazukommt Yeah!

Wer später bremst ist länger schnell Top

moin haller Smile

ja, also es scheint echt so, als müsste mini-franken die zeit in ders hier so ruhig war langsam aufholen. Yeah!

@max: ich drück die daumen für die schulaufgabe -> kumbl!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand