28.11.2008, 13:35
Schoki schrieb:Du bist doch schon seit heute Morgen im Wochenende
Heut morgen? Die ganze Woche

Bye Bye Lany! 

CrisKross schrieb:Heut morgen? Die ganze Woche
Schoki schrieb:Ja du hast eigentlich Dauerurlaub
CrisKross schrieb:Des is schö zu hören
Bei mir is soweit alles paletti ja
Ach des ham mer gestern so spontan geplant, dass mer des heut machen, da alle unsere Einkäufer weg sind. Hammer dann gesagt, mache mer uns en schöne Freitag morgen und genießen unser "Sturmfreies" Büro
kOnsOlErO schrieb:Morgen Julchen =)
Muckelita schrieb:Lieblingsnusskernsche=))
CrisKross schrieb:Siehste ma wie fleißig ich bin, sogar in meinem Urlaub bin ich bei de Arbeit
CrisKross schrieb:Oh ja da haste recht... Naja umso früher können wir ins WE starten
Julia9688 schrieb:Halloo meine Süße !!!
Muckelita schrieb:Mein Tänzer kommt nicht ins Training, also binsch Morgen in Rockyhausen und bring dir Musik mit
Muckelita schrieb:Ja, heute geht alles irgendwie schön schnell, das mag ich=))
Mein Tänzer kommt nicht ins Training, also binsch Morgen in Rockyhausen und bring dir Musik mit
Muckelita schrieb:Ja, heute geht alles irgendwie schön schnell, das mag ich=))
Mein Tänzer kommt nicht ins Training, also binsch Morgen in Rockyhausen und bring dir Musik mit
Na du=)) Gehts dir gut??
Hach, gestern kam die Rechnung für die Versicherung von der Knutschkugel für 2009... Unverschämtheit...Ösch hoffe et jibt Kohle zu Weihnachten... -.-
Schoki schrieb:Bringste mir auch was mit?
Julia9688 schrieb:Achso morgen ist wieder Rockyhausen angesagt ? Das bekomm ich immer nur so ganz am Rande mit !!!
Wer kommt alles und was steht an ?
CrisKross schrieb:Jaaaaaaaaaaaaa da freusch mösch
Oh ja meine Versicherung hat mir die scho vor nem Monat geschickt, wenn ich da draufschau vergeht mirs lachen
Aber was tun mer nit alles für unsere kleinen