Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

heysenberg schrieb:Dann losPeitsche
Mr. Orange

Folgendes Problem: Ich habe in einen PC Speicher und einen Brenner eingebaut, dazu das mitgelieferte Nero.
Jetzt kommt beim Hochfahren manchmal die Meldung, dass Outlook Express nicht gestartet werden konnte. Und wenn die Meldung kommt, bricht nach einiger Zeit die INternetverbindung (über Modem ohne Router) ab und kann erst nach Neustart wieder hergestellt werden.
Lösung?

Du habe PN! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Endlich WE! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

mahlzeit Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:mahlzeit Augenrollen
Was ist dir über die Leber gelaufen? Trost

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Was ist dir über die Leber gelaufen? Trost

die wochen stressen hier irgendwie nur. ich komm immer sauspät nach hause und heute weiß ich auch noch nicht wann ich nach hause komme. bin froh, dass ich die funke gestern abend schon gefunden habe. Schwitzen

die deko für den 1. advent fällt dann wohl erstmal aus.. Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:die wochen stressen hier irgendwie nur. ich komm immer sauspät nach hause und heute weiß ich auch noch nicht wann ich nach hause komme. bin froh, dass ich die funke gestern abend schon gefunden habe. Schwitzen

die deko für den 1. advent fällt dann wohl erstmal aus.. Pfeifen
Ohje, das klingt ja nicht toll Confused Die Deko merkt das ja nicht, dass der 1. Advent ist Mr. Gulf also mache dir keinen Freizeitstress.
Morgen und übermorgen wird es sicher nett und entspannt Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Xaver schrieb:Hollie, was soll die Frage? Das sagt doch schon der Name HSV :

Hier spielen VersagerDevil!
eek! Ars*piep* Peitsche BoxenÄrger gefällig?K.O. durch Boxen

Trisha schrieb:Oha, wenn Sven das liest Mr. Gulf Ich glaube dann kriegst du Mecker Pfeifen

Xaver schrieb:*Händereib* Ich freu mich drauf.
Ahh der Herr legt es also drauf an [Bild: a010.gif] [Bild: c016.gif] [Bild: g035.gif]

Trisha schrieb:Morgen und übermorgen wird es sicher nett und entspannt Top
Party 02Party 01

Mahlzeit ! @ all Winken

CooperS schrieb:eek! Ars*piep* Peitsche BoxenÄrger gefällig?K.O. durch Boxen

Ahh der Herr legt es also drauf an [Bild: a010.gif] [Bild: c016.gif] [Bild: g035.gif]

Party 02Party 01

Mahlzeit ! @ all Winken

SCHNUFFELCHEN Winken

Triple is funny - Double makes the money

Feierabend Yeah!

Hallöchen Party 02

Xaver schrieb:SCHNUFFELCHEN Winken
ach jetzt wieder angeködelt kommen Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand