Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Missis@ schrieb:Genau röschdösch Top

Ich werd ganz spartanisch packen, damit noch Platz is im Köffersche Devil!. Aber an so Dinge wie Handschuhe, Schal und was uff die Ohrn sollte man schon denken Nicken, könnte sonst unangenehm werden.
Hmm, guter Ansatz Top Ich muss erstmal meine Bonität checken Rot

Mal schauen ob ich mein altes Stirnband aktiviere Devil! Was anderes für uff die Ohren hab ösch nöscht Confused

Bloemche schrieb:Hmm, guter Ansatz Top Ich muss erstmal meine Bonität checken Rot
Mal schauen ob ich mein altes Stirnband aktiviere Devil! Was anderes für uff die Ohren hab ösch nöscht Confused
Ich weiss nicht, wie das in Boschdn is, aber in New York gabs an wirklich JEDER Straßenecke für 3 Dollar Ohrenschützer zu kaufen Lol

Missis@ schrieb:Ich weiss nicht, wie das in Boschdn is, aber in New York gabs an wirklich JEDER Straßenecke für 3 Dollar Ohrenschützer zu kaufen Lol
... mit einem adhoc Sortimentswechsel inkl. angepasstem Marketing bei einsetzendem Starkregen Devil!

Ich find ja die eine Strickmütze mit dem kleinen "Vordach" von MINI ganz schick - aber ich hab halt kein Mützengesicht Traurig nicken

Edith meint diese hier: Men's Knitted Cap Artikel-Nr.: 80 16 0 443 985
[Bild: s.gif]

Missis@ schrieb:Morschöööööööööööööööö Tschäptööööööööör Winken

Hu Hu Britta Glomp

Das klingt nach nem feinen Wochenendprogramm Top

Viel Spaß beim Uffbrezeln-Lasse und so Pfeiff

Dangööööö Mr. Orange
Bloemche schrieb:Hu Hu Girl

Boy

Morsche ihr Zwei Abenteurer Hu Hu

so, ich begebe mich jetzt auf den Stuhl......den Frisörstuhl Kichern

tschöööö Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Dangööööö Mr. Orange

tschöööö Winke 02
Hu Hu Frau Bällistin Kichern

... lass dich ordentlich verwöhnen, auf dem Frisörstuhl Lol Aber schee uffbasse, dass die/der sich net verschnippelt Mr. Electric

Bloemche schrieb:... mit einem adhoc Sortimentswechsel inkl. angepasstem Marketing bei einsetzendem Starkregen Devil!

Ich find ja die eine Strickmütze mit dem kleinen "Vordach" von MINI ganz schick - aber ich hab halt kein Mützengesicht Traurig nicken

Edith meint diese hier: Men's Knitted Cap Artikel-Nr.: 80 16 0 443 985
[Bild: s.gif]
Die sind diesen Winter total hip Nicken Uwe hat so eine letzte Woche in der Stadt aufprobiert. Nachdem ich mich dann von meinem Lachanfall erholt hatte, hat er beschlossen, sie doch nicht zu kaufen Pfeifen

CoolBlue schrieb:Dangööööö Mr. Orange

tschöööö Winke 02
Viel Spahaaaaaaß Winken

Missis@ schrieb:Die sind diesen Winter total hip Nicken
Sag ich doch Smile Jetzt muss meine eigene Hipness nuir groß grenug sein, um die tragen zu können Lol

Zitat:Uwe hat so eine letzte Woche in der Stadt aufprobiert. Nachdem ich mich dann von meinem Lachanfall erholt hatte, hat er beschlossen, sie doch nicht zu kaufen Pfeifen
... das muss ja nicht für mich gelten Augenbrauen

Bloemche schrieb:Sag ich doch Smile Jetzt muss meine eigene Hipness nuir groß grenug sein, um die tragen zu können Lol
Glühwein soll da enorm helfen Kichern
Zitat:... das muss ja nicht für mich gelten Augenbrauen
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben No No Zwinkern

Aber Du weisst...
Ohne Fotos sinnlos!

Missis@ schrieb:Glühwein soll da enorm helfen Kichern
Nee, Glühwein ist pfui - heißer Kirschwein vom mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg oder heißer Äppler mit Zimt und Nelke zieht viel besser Pfeiff

Zitat:Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben No No Zwinkern

Aber Du weisst...
Ohne Fotos sinnlos!
Gut, ich bin nachher sowieso einkaufen, da kann ich meine Augen ja mal offen halten Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Äääähm ja, Fotos... da muss ich mir erstmal ne Kamera leihen. Ich krieg meine neue erst zu Weihnachten Cheesy! (Weihnachtsversion)

kommste heut beim Rocky mal vorbei?? ich hab meine dabei, kannste den Turnschuh mal in allen Posen knipsen LolLol

Schönen Guten Morgen Chapteritos Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand