Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Endlich war es wieder so weit... Das erste Mal Snowboarden für dieses Jahr!!!! Und gleich nen Hammer-Tag erwischt!!!

@Sandra: So muss es nächstes Wochenende auch werden... Ich drück uns scho mal die Daumen!!!

Um hier mal etwas zusammenzufassen..

Hier gehts doch eigentlich nur darum:
Max redet mit Chris
Sprotte mit P@G

Geil Smile

Wehe diejenigen, die hier so viel schreiben kommen nicht am 12.12. zum Stammtisch.. dann ist der liebe Andi nicht meh lieb.!PeitscheDevil! (oder vielleicht doch Pfeifen)

@Robert.. mir gehts so wie dir.. wenn ich hier reinschau müsst ich immer jede Menge nachlesen um zu wissen was Sache ist *g*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Na Andy, hast du auch schon eine Kerze angezündet?

Hallo ihr Lieben!
Kann auf unseren Weihnachtsstammtisch leider net kommen Cry*schnüff*Cry
Haben da Abteilungsweihnachtsfeier.... kombiniert mit einer Klausurtagung. Bin dann erst am Samstag wieder "im Lande". Echt schade. Hätte so ein schönes "Schrott"-Wichtelgeschenk gehabt...
Wünsch euch trozdem allen eine schöne Weihnachtszeit! Weihnachtsmann Nr. 2

LG
Frank

Guten Morgen!
Na Leute wie geht's? Schon fleißig am Am PC arbeiten??

@Frank: Des ist ja Schade ... dann ist wohl die Idee mit dem Weihnachtsmann auch futsch ..

[Bild: sigpic5663.gif]

Hallo Leute,

der Frank... Der will nur nicht den Weihnachtsmann spielen... Nein Schmarrn, schade, dass Du nicht kommen kannst... Augenrollen Traurig

Ansonsten an alle einen guten Start in die Woche.

and.x schrieb:Um hier mal etwas zusammenzufassen..

Hier gehts doch eigentlich nur darum:
Max redet mit Chris
Sprotte mit P@G

Geil Smile

naja,sonst schreibt ja fast keiner mehrPfeifen wir halten ja nur die quote der erstellten beiträge aufrecht.ohne uns würde hier ja gar nix gehenHe He sooo,mach mich jetzt mal ganz faul auf den weg in die schule.dumemrweise krieg ich um die zeit eh keinen parkplatz mehr.hoffentlich kassiere ich nicht wieder einen strafzettel für parken auf dem bürgersteigBöse!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:naja,sonst schreibt ja fast keiner mehrPfeifen wir halten ja nur die quote der erstellten beiträge aufrecht.ohne uns würde hier ja gar nix gehenHe He sooo,mach mich jetzt mal ganz faul auf den weg in die schule.dumemrweise krieg ich um die zeit eh keinen parkplatz mehr.hoffentlich kassiere ich nicht wieder einen strafzettel für parken auf dem bürgersteigBöse!

Die faulen Schüler Peitsche ... des ist echt der Wahnsinn .. um 10:00 Uhr machen sie sich auf den Weg in die Schule .. Mr. Orange .. und dann parken sie auch noch den Gehweg zu ... also so was ... Devil!

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

[Bild: sigpic5663.gif]

das erinnert mich ein wenig an die Berufsschule in Fädd.... Da hatt ich noch meinen alten Corsa und kam nach der Schule raus, steht mein Scheibenwischer 3cm ab und drunter Steckt ein halber Leitz Ordner der Polizei.... 15€ Halteverbot, 15€ abgelaufene HU, 15€ abgelaufene AU....
Da war das Azubi Gehalt mit dem TÜV fast dahin....War aber ein witziges BIld Augenrollen

Aber damals hattest du noch nicht immer den Foto dabei Wink sonst hätten wir jetzt den Leitz Ordner mal gesehen. Du könntest dich alternativ da mal wieder hinstellen und versuchen wieder Strafzettel zu bekommen WinkFotos

Ist eigentlich in Nürnberg auch so ein scheiß Wetter?? in SchwabachRainy Day die ganze Zeit und dann wird mein Mini so dreckig Motzen

Mensch mit so Smilieys kann mal so viele schöne Sachen machen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand