Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Jaaa, ich mach ja schon. Ich hab halt wieder so viele Bilder gemacht das ich mich gar nicht entscheiden kann Oops!

@Dennis: Klar hab ich den Direkt von Hinten Zwinkern

Im Laufe das Tages kommen dann die Bilder so nach und nach ins Album, wird aber ´ne Weile dauern, hab noch ein Shooting heute Nachmittag.

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ein megageiles Wochenende. Respekt to the Orga!!

Es war mal wieder richtig Klasse die ganzen alten Verstrahlten wiederzusehen und neue Verstrahlte kennenzulernen!!

Noch mal ein Dankeschön für die Luffitestfahrt. Sobald Kohle da ist wird es der wohl werden.

@ Dennis Bist ein super Typ mit nem abgefahrenen Mini

@ Lehmi Der Wille war da, aber das Fleisch nicht Top

Ich könnte hier noch einige Verstrahlte aufzählen. Ich hoffe das jeder weiß wer gemeint ist.

Hoffe wir werden uns irgendwie mal irgendwo bei irgendwas wiedersehen!!

So, nun bin auch ich wieder online und habe mich die letzte Stunde damit beschäftigt, diesen Thread durchzulesen Confused Big Grin

Alles in allem war das Wochenende für mich genial!!! Yeah!

Kritikpunkte gibt es immer wieder und ich habe meinen winzigen Kritikpunkt direkt an snowhite weitergegeben. Wie schon geschrieben wurde, kann ohne Kritik nichts verbessert werden.

Aber auch nochmal von meiner Seite:

RESPEKT für diese geniale Orga!!! Respekt

@Michael
Danke für die Übergabe der Karte und ..... Einfach geil! DANKE DANKE DANKE!!! Big Grin Big Grin Big Grin

@Toby
Einfach nur danke! Top

@Polly
polly schrieb:@schoko-dealer...danke, danke, danke... sagt anke! Big Grin Sonne
Hammer! Oops! Oops! Oops! Gern geschehen. Big Grin Hat mich sehr gefreut, Dich jetzt auch mal persönlich kennenzulernen!

@cooper24
Über das "Fußball-Turnier" reden wir noch Zwinkern

@Goose
War total überrascht, dass Du noch an den "Scherz" von mir gedacht hast! RESPEKT Top

@hosenscheisser & Kanrei
Scheeeee war`s am Samstag um ca. 04:00 Uhr beim MäcDoof !!! In diesem Sinne auch nochmal VIELEN DANK an die Dame, die uns 3 "Bier-Leichen" Zwinkern dorthin gefahren hat: SUSAN!

@Phun24
Hat mich sehr gefreut, Dich kennegelernt zu haben! Big Grin

@Schüppe
eek! Ich glaube sogar, dass ich Dich noch im Rückspiegel gesehen habe Confused , wirklich schade, denn ich hätte Dich gerne mal persönlich getroffen! Big Grin

So, nochmal: STRAHLIG GEIL WAR`s!!!

Viele liebe Grüße,
Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

NACHTRAG:

Wer schrieb nochmal das vom Lichtausmachen? Lol
Also, ich bin Sonntag morgen um 06:00 Uhr ins Bett Devil! und um 08:30 Uhr wieder aufgestanden eek! Lol

Aber es hat sich gelohnt....

Immerhin bekam ich gegen 05:10 Uhr den "Flitzer" in der Lobby zu sehen Lol Lol Lol
Ich könnt jetzt noch lachen, wenn ich daran denke Lol Lol Lol

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:@hosenscheisser & Kanrei
Scheeeee war`s am Samstag um ca. 04:00 Uhr beim MäcDoof !!! In diesem Sinne auch nochmal VIELEN DANK an die Dame, die uns 3 "Bier-Leichen" Zwinkern dorthin gefahren hat: SUSAN!

bierleichen ist fast etwas untertrieben! ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mehr an so banalitäten wie uhrzeit erinnern! weiss nur noch das es bei rückkunft bereits hell wurde!!!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Ganter; DANKE!!! Anbeten

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

sodele, meine Foddos sind on air und natürlich die "Horror-Fotos" wieder zum Schluss Devil!

Sorry für die dann doch etwas kleine Auflösung; wer jedoch Fotos in größerer Qualität haben möchte sollte einfach eine PN an mich schicken.

Danke an Ganter für die Tipps; werde nächstes Mal dann mich mit der Größe bemühen; sorry Oops!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Kein Thema. Isch guck mal, was ich gerne in groß hätte.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@Dennis: Gern geschehen Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

@ Schoko-Dealer
War doch Ehrensache, das mit der Cola, die dann plötzlich ein Bier wurde Smile

Ich war das mit "als Letzter die Türe zu machen" und so.
Als wir gegen 04.45 Uhr aus der Bar raus sind, war da unten keiner mehr.
War nur auf die "Disco" bezogen.
Dass Ihr noch länger gemacht habt, hab ich nicht mitgekriegt. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ihr habt dann wohl am Längsten durchgehalten. Respekt auch von mir an der Stelle.

Vielleicht hab ich beim nächsten großen Event die Chance auf eine Revange Devil! Confused: :!: Confused:

War cool, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Danke für die Pics von der Säule beim Aqua-Zoo.

Bis bald mal wieder,

Goose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand