Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II

Xaver schrieb:Öhm, nö, kann nicht sein. Du hast doch gar keine Devil!

Stimmt Neider und Feinde reichen! Devil!

Xaver schrieb:Wobei, ich las gestern, daß es wissentschaftlich bewiesen ist, daß jeder jeden über 5-7 Zwischenpersonen im Durchschnitt kennt.

Leider stimmt das. Man ist nie unbeobachtet. Pfeifen

Yeah!
Zitieren

PiEFi schrieb:Du freust dich warscheinlich auch noch richtig auf das Spiel. Mr. Orange
Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Kommt ein Mann ins Patentamt mit einem Apfel in der Hand und bittet den Beamten, sein Patent anmelden zu dürfen.
Fragt dieser: "Was ist denn so besonderes an diesem Apfel?"
Mann: "Tja..der schmeckt eben nach Birne."
Der Beamte probiert und tatsächlich: der Apfel schmeckt nach Birne und der Mann bekommt sein Patent!
3 Monate später ist er wieder da und hat eine Birne in der Hand und möchte wieder ein Patent anmelden.
Beamter: "Und was ist so besonderes an der Birne?"
Mann: "Tja..die schmeckt nach Apfel." Der Beamte beisst und die Birne schmeckt tatsächlich nach Apfel..der Mann bekommt sein Patent.
Ein halbes Jahr später kommt der Mann mit einer Melone unterm Arm ins Amt. Der Beamte schaut:
"Na..mal wieder da? Was haben wir denn diesmal?" Mann: "Tja..diese Melone schmeckt nach Muschi!"
Der Beamte nimmt ihm die Melone vom Arm, beisst ab und schüttelt sich: "PFUI SPINNE, das schmeckt
ja voll nach SCHEISSE!!"
Mann: "Tja..da müssen sie eben ein bisschen weiter drehen!"

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren

Totlachen

Yeah!
Zitieren

[Bild: c035.gif]
Zitieren

anelka.98 schrieb:Mann: "Tja..da müssen sie eben ein bisschen weiter drehen!"
Totlachen Top

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Klein Fritzchen macht mir seinem Vater Abends spät noch ne Wanderung durch Hamburg. Natürlich kommen sie auch am Kiez vorbei. Fritzchen sieht ein Haus mit 2 roten Laternen vor der Tür: "Papi, Papi, was ist das da für ein Haus mit den 2 roten Laternen vor der Tür?"
Darauf der Vater leicht verlegen: "Fritzchen, das ist ein Freudenhaus. Da geht Mann mit Geld hin und kann sich Freude kaufen..."
Sie gehen weiter und schließlich auch nach Hause. Aber Fritzchen läßt das Freudenhaus keine Ruhe. Er plündert sein Sparschwein und stiehlt sich aus dem Haus.
Am Freudenhaus angelangt klopt er an die Tür. Die Obernutte öffnet ihm freundlich. Fritzchen: "Mein Vater sagt das hier ist ein Freudenhaus und man kann sich hier mit Geld Freude kaufen" und gibt der Frau das Geld.
Sie denkt nach, wie sie denn den Kleinen am besten wieder los wird. Sie überlegt sich ihm ein paar Butterbrote mit Nutella drauf zu schmieren.
Klein Fritzchen beschäftigt sich mit den Broten und geht wieder nach Haus. Kaum zu Hause angekommen steht der Vater schon erwartungsvoll in der Tür: "Fritzchen, wo warst du denn?"
"Na Papi, wo wohl?! Ich war im Freudenhaus!"
Fritzchens Vater leicht entsetzt: " Und, wie war es dort?"
Fritzchen ganz trocken:" 3 hab ich geschafft, 2 hab ich nur noch abgeleckt...."He He(man achte auf den Smiley)
Zitieren

Totlachen Lolli

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

In der Nervenheilanstalt ...

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.

Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika’s Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand