22.04.2014, 11:37
Hammy schrieb:![]()
klein Hammy ist immer noch schwer traumatisiert.Muss mich um den Kleinen heute Nachmittag noch ein bisschen kümmern.
Oh ja das glaub ich auch

Hammy schrieb:![]()
klein Hammy ist immer noch schwer traumatisiert.Muss mich um den Kleinen heute Nachmittag noch ein bisschen kümmern.
Schnubbylein schrieb:Guten Morgen!
Ähm, ich glaube du bringst grad was durcheinander!![]()
Wir fahren doch im Juni nach Italien oder?
Der erste Termin fürs Sommerfest war der 26.Juli, der ja jetzt auf
den 5.Juli geändert wurde.
Oder versteh ich jetzt was falsch?
BelBlu schrieb:dachte da stand Juni, soll vorkommen das man sich verliest
Schnubbylein schrieb:Ist ja kein Problem! War dadurch nur etwas verwirrt!Oder ihr kommt garnicht an, weil ihr doch keine Zeit habt, egal ob Juni oder Juli..
Nicht dass wir dann einen Monat zu früh dran sind am Gardasee und ihr erst im Juli kommt!
Minimaik schrieb:Letztens hieß es auch man trifft sich am 19.3. beim IKEA in Landshut... Da war alles falschNoch nicht, vielleicht soll ja mal einer in LA gebaut werden..es gibt nicht mal n IKEA in LA
Schnubbylein schrieb:Ist ja kein Problem! War dadurch nur etwas verwirrt!nein nein wir müssen schon vor seinem Geburtstag fahren, weil danach
Nicht dass wir dann einen Monat zu früh dran sind am Gardasee und ihr erst im Juli kommt!
BelBlu schrieb:nein nein wir müssen schon vor seinem Geburtstag fahren, weil danachwer weiß ob er noch ohne Hilfe in MINI kommt
Minimaik schrieb:Was meinst wie die beim Shooting ausgerastet sindOh ja das war echt gemein!da konnten ja schon alle essen und die mussten brav noch bleiben. Große Katastrophe
Passion schrieb:Oh ja das war echt gemein!
Bis das gelaufen war hatte ich dann so richtig Hunger aber beim 2. Teller war der Grill schon aus und es gab nur noch die Reste (hauptsächlich Folienkartoffeln und Ketchup).