04.12.2008, 08:40
Joanna schrieb:Moinsen!:winke01:
Na, wie ist die Wetterlage in Kiel?
turbotimm schrieb:Naja, man hat ja so Morgende an denen man schwerer in Tritt kommt als sonst. So einen habe ich heute wohl erwischt. Das sind dann diese Tage an denen man im stillen darüber nachdenkt, was wohl passieren würde, wenn man einfach liegen bliebe und weiterschläfe...*Klugscheißen-on*müsste es nicht "weiterschliefe" heißen *klugscheißen-off*
heysenberg schrieb::winke01:
Na, wie ist die Wetterlage in Kiel?
heysenberg schrieb:Naja, leider können wir daran nichts ändern. Die Falschbenutzer sind klar in der numerischen Mehrzahl.
Schlimm schon, dass durch die Anglizismen das hier "Timm's Mini" inzwischen richtig ist....oder jedenfalls nicht falsch...
Joanna schrieb:*Klugscheißen-on*müsste es nicht "weiterschliefe" heißen *klugscheißen-off*Habs mal schnell gegoogled, es geht beides, "weiterschliefe" ist allerdings die Normvariante und du hast eigentlich recht.
Joanna schrieb:*Klugscheißen-on*müsste es nicht "weiterschliefe" heißen *klugscheißen-off*
Joanna schrieb:[klugscheißmodus]Kaufen alleine macht den Mini aber auch nicht sicherer. Man muss die auch aufziehen lassen.[/klugscheißmodus]
kalt und trocken, aber wird wohl nicht richtig sonnig, gestern gabs hier kurz heftigen schneefall, habe mir die wintis grad noch rechtzeitig gekauft
turbotimm schrieb:Habs mal schnell gegoogled, es geht beides, "weiterschliefe" ist allerdings die Normvariante und du hast eigentlich recht.da bin ich aber froh; war echt nicht sicher und dachte dann eher, dass der doc doch recht hat
turbotimm schrieb:Naja, leider können wir daran nichts ändern. Die Falschbenutzer sind klar in der numerischen Mehrzahl.
turbotimm schrieb:[klugscheißmodus]Kaufen alleine macht den Mini aber auch nicht sicherer. Man muss die auch aufziehen lassen.[/klugscheißmodus]schon letzten donnerstag SELBST erledig(hier in kiel gibt's eine "selbsthilfewerkstatt"- bühne plus werkzeug 10€ die stunde und ein netter pole, der einem bei bedarf hilft