Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
habe mich entschieden direkt das JCW-Aeropaket zu bestellen. Für den Clubman gibt es aktuell ja nur die Schürze und im 2.Quartal dann den Rest. Finde leider keine Bilder zum Vergleich mit lackierten Radläufen, wie das dann in Richtung Front und Heck aussieht. Hat da jemand Bilder oder das schon mal gesehen ?
Frank
Infos rund um die USA und vieles mehr unter
www.frankgayer.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 10:47 von
frank_gayer.)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Das Aerokit welches du ab Werk bestellen kannst, ist das Mini-Aeropaket und hat nichts mit dem JCW-Aeropaket zu tun.
Beim Mini-Aero werden die Radläufe lackiert. Das JCW-Aero musst du separat bestellen und da wird nichts lackiert.
•
Hallo,
danke für die Antwort. Hatte gedacht, dass es das JCW-Aero auch lackiert gibt. Dann hat sich meine Frage erübrigt
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Demi schrieb:Das Aerokit welches du ab Werk bestellen kannst, ist das Mini-Aeropaket und hat nichts mit dem JCW-Aeropaket zu tun.
Beim Mini-Aero werden die Radläufe lackiert. Das JCW-Aero musst du separat bestellen und da wird nichts lackiert.
Also ich hab hier gerade die offizielle Preisliste vom JCW vor mit liegen und da steht, dass das JCW-Aero ebenfalls lackiert ist....
Das war eigentlich auch bei meinem Bruder der ausschlaggebende Grund wieso er sich den JCW als Vorführwagen (ohne lackiertes Aero) und nicht den Neuwagen (nur noch mit lackiertem Aero lieferbar) bestellt hat.
greez!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Demi schrieb:Das Aerokit welches du ab Werk bestellen kannst, ist das Mini-Aeropaket und hat nichts mit dem JCW-Aeropaket zu tun.
Also ich hab hier gerade die offizielle Preisliste vom JCW vor mit liegen und da steht, dass das JCW-Aero ebenfalls lackiert ist....
Das war eigentlich auch bei meinem Bruder der ausschlaggebende Grund wieso er sich den JCW als Vorführwagen (ohne lackiertes Aero) und nicht den Neuwagen (nur noch mit lackiertem Aero lieferbar) bestellt hat.
greez!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ACHTUNG!
ihr mußt genau aufpassen. das MINI werks aero (Sonderausstattung 7AR) ist bei einigen frühen vom händler konfigurierten und bestellten JCW verbaut. DAS ist beim r56 voll lackiert und beim r55 teillackiert.
das JCW aero ist ein zubehörteil und hat keine lackiere radläufe!
•
Was ein Chaos. Wie ist es dann beim R55 aktuell. Wird es das auch in lackiert geben oder so wie am R56 ?
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Demi schrieb:Beim Mini-Aero werden die Radläufe lackiert.
Hier geht es um den R55. Da sind beim Aero keine Radläufe lackiert!!
Gruss!TEX
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
frank_gayer schrieb:Was ein Chaos. Wie ist es dann beim R55 aktuell. Wird es das auch in lackiert geben oder so wie am R56 ?
nein!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Es geht hier doch um das
JCW Aero welches bald für den R55 kommen soll. Dieses kann man ausschliesslich separat bestellen und wird nachträglich montiert. Daher sind die Radläufe so wie sie bei Auslieferung vorhanden sind.
•