Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 132 - Ich wünsche mir ein "ü"..

Jaaa Haaloo ersma.

Einen guhuten Mohorgen wühünsche ich allen Leserinnen und Lesern und für die Interessierten, nein, die Jacke ist nicht zu eng, nur linksrum und nein, Schalke hat gestern nicht gespielt und woher wisst ihr, das ich erwerbslos mit Bier bin und nein, ich kann keinen Stau mit Kreiselfahrten verursacht haben - isch abe kaine Mini mehr

Vielleicht versteht mich ja jemand

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Jaaa Haaloo ersma.
..ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wußten

perdi schrieb:Einen guhuten Mohorgen wühünsche ich allen Leserinnen und Lesern
Danke, ebenfalls.

perdi schrieb:nein, die Jacke ist nicht zu eng, nur linksrum
Mannomann, noch nicht mals das klappt Augenrollen

perdi schrieb:und nein, Schalke hat gestern nicht gespielt
Macht das einen Unterschied, ob die auf dem Spielfeld stehen oder nicht?

perdi schrieb:und woher wisst ihr, das ich erwerbslos mit Bier bin
Eerwerbslos mit Bier dürfte hier vermutlich auf 99,9% zutreffen, ich arbeite beispielsweise weder für noch mit einer Brauerei zusammen

perdi schrieb:und nein, ich kann keinen Stau mit Kreiselfahrten verursacht haben - isch abe kaine Mini mehr

Stau kann man nicht nur mit einem MINI verursachen; Wieso keinen MINI, also das Fahrzeug als solches, mehr?

perdi schrieb:Vielleicht versteht mich ja jemand
Natürlich Trost

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Stau kann man nicht nur mit einem MINI verursachen; Wieso keinen MINI, also das Fahrzeug als solches, mehr?

Trost

Verkauft, hat zuviel Sprit verbraucht. 7,7 l auf 100 km. Ich bin frustriert. Tabletten helfen da wenig.Traurig

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Verkauft, hat zuviel Sprit verbraucht. 7,7 l auf 100 km. Ich bin frustriert. Tabletten helfen da wenig.Traurig

Das ist aber auch wirklich viel - unsere verbrauchen so 5,9 l oder 4,5 l Pfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

perdi schrieb:Verkauft, hat zuviel Sprit verbraucht. 7,7 l auf 100 km. Ich bin frustriert. Tabletten helfen da wenig.Traurig
7,7 l halte ich für einen durchaus akzeptabelen Verbrauch, aber gut. Was schluckt den der große Allradler?

Ente schrieb:Das ist aber auch wirklich viel - unsere verbrauchen so 5,9 l oder 4,5 l Pfeifen

naja, 7,7 l bei flotter Fahrweise ist absolut gesehen schon in Ordnung, allerdings bin ich nie unter 5 l gekommen, selbst bei 90 auf der Autobahn. Diesbezüglich bin ich wirklich enttäuscht.

Der nächste Sommer kommt bestimmt.........Sonne

perdi schrieb:naja, 7,7 l bei flotter Fahrweise ist absolut gesehen schon in Ordnung, allerdings bin ich nie unter 5 l gekommen, selbst bei 90 auf der Autobahn. Diesbezüglich bin ich wirklich enttäuscht.

Und das neue Cabrio auch Pfeifen

Xaver schrieb:7,7 l halte ich für einen durchaus akzeptabelen Verbrauch, aber gut. Was schluckt den der große Allradler?

Nicht vergessen, es war ein neuer Diesel mit einem Normverbrauch von 3,9 l.

Der große Allradler hatte in der Spitze einen Durchschnittsverbrauch von 17,7 l bei 4h 59 min für 765 km (inkl. Tankstopps)

In der Stadt 16 l, bei 130 11 l und auch der ist verkauft.

Zusätzlich bin ich also auch deprimiert

perdi schrieb:naja, 7,7 l bei flotter Fahrweise ist absolut gesehen schon in Ordnung, allerdings bin ich nie unter 5 l gekommen, selbst bei 90 auf der Autobahn. Diesbezüglich bin ich wirklich enttäuscht.

hmmm, unter 5 l kommt unser Diesel jetzt auch nicht mehr - stimmtTraurig

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

@Herbi eek!Wie Du verkaufst einen Mini wegen dem Verbrauch.....Unter 5l fährt ja wohl kaum ein Auto mit 90 PS oder mehrHead Scratch

moin, tach und tschüß EnteWinke 02Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand