Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

Schoki schrieb:Jooooooosiiiiiii Glomp

Alles fit?

Ja total verpennt, aber einigermaßen fit doch... Und du?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:d.h ja die Grube wäre theoretisch frei für Schweinereien =)

dann trommel ich die Kappen zusammen und dann wird heute kräftig geschubbert.

Hehe eine Kappe is hier und meldet sich das er bereit is Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Ja total verpennt, aber einigermaßen fit doch... Und du?

Mir gehts ganz gut.

Wenn mer so viel und so lange am chatte is, is mer halt müd ne? Mr. Orange Mr. Orange

CrisKross schrieb:Hehe eine Kappe is hier und meldet sich das er bereit is Top

wann bisten ca. bereit ? Ich ruf glei nomma de Paule an und sach dem was Sache is =).. Werkzeug liegt bereit und Lust ist mehr als genug vorhanden Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

Schoki schrieb:Mir gehts ganz gut.

Wenn mer so viel und so lange am chatte is, is mer halt müd ne? Mr. Orange Mr. Orange

Ja, war halt dann doch bisschen spät=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:wann bisten ca. bereit ? Ich ruf glei nomma de Paule an und sach dem was Sache is =).. Werkzeug liegt bereit und Lust ist mehr als genug vorhanden Lol

*lach*

Ach ösch würd auch so gern mal vorbei schauen... Seufzen

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:*lach*

Ach ösch würd auch so gern mal vorbei schauen... Seufzen

dann komm doch nach de Arbeit mal schnell vorbei. TopTop

Paddsen kommt so um halb 4 / 4. ich werd so ab 3 da sein enk ich mal, OP vorbereiten und so ^^ Rocky bissi nerven etc. Big Grin

Muckelita schrieb:Ja, war halt dann doch bisschen spät=)
Wie lange habt ihr den gemacht? Mr. Orange

Schoki schrieb:Wie lange habt ihr den gemacht? Mr. Orange

Schoki schrieb:Sei nicht so neugierig mein Buh Peitsche Devil!

kOnsOlErO schrieb:wann bisten ca. bereit ? Ich ruf glei nomma de Paule an und sach dem was Sache is =).. Werkzeug liegt bereit und Lust ist mehr als genug vorhanden Lol

Öhm also ösch geh hier so ca. halb 4 raus, fahr schnell heim und zieh mich um und dann mach ich los, also so zwischen viertel und halb 5 könnt ösch da sein

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand