Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Och joa=))

Is soweit alles ganz gut=)) Es ist ja Freitag=)) Sonne Aber ich hätte nichts gegen schon Feierabend...

Da geh ich mit dir dacor Mr. GulfMr. Gulf

Was machste so es WE?

FiL schrieb:also wenn ich nich arbeiten muss, bis jetzt hab ich keinen anruf bekommen wär ich dabei...!

muss nochma 2 std in die UNI bis später

Ai klar, du bist dabei ! Würd ich mal sagen ! Also wir 2 sind auf jeden so gegen 12 dort Zwinkern

Muckelita schrieb:Also wie Jule schon sagt, ich bin auch um 12 da, Rocky ebenfalls=))) Evtl. kommt der Winni noch, wenn sein MINI bis dahin wieder fit is=)

Bis spöötar=))) Winken

Na dann musste auch runterladen oder eben kaufen... Hab das Album auch nicht...

Was hatten der Mini vom Winni *rhime* ??

Hmm ok, Oli hat schon unsern DJ gefragt, der lädt es wohl runter . . .

Schoki schrieb:Hallo Winke 02

Schokiii Umarmen Gehts dir gut ?

Julia9688 schrieb:Schokiii Umarmen Gehts dir gut ?

Dieeee JuliaaaaaaUmarmen
Na aber sicher =)
Und selbst?

Schoki schrieb:Da geh ich mit dir dacor Mr. GulfMr. Gulf

Was machste so es WE?

Kichern So muss da sein=))

Nichts großartig=)) Morgen Mittag B&K, ansonsten nichts... Chillen und schlafen=))) De Mr. Guetta und das damit verbundene Schlafdefizit fordert immernoch Tribut... Müde *lach*

Was machst du?

Julia9688 schrieb:Was hatten der Mini vom Winni *rhime* ??

Hmm ok, Oli hat schon unsern DJ gefragt, der lädt es wohl runter . . .

Irgendwie verliert der wohl Kühlwasser ganz arg... Schulter zucken Er wollte heute mal danach gucken...

Das is ja Top

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Kichern So muss da sein=))

Nichts großartig=)) Morgen Mittag B&K, ansonsten nichts... Chillen und schlafen=))) De Mr. Guetta und das damit verbundene Schlafdefizit fordert immernoch Tribut... Müde *lach*

Was machst du?
Wasn B&K? Burger & King? =)

Da hat dich de David ja ganz schön lange wach gehalten Mr. Orange

Hmm heute Abend vielleicht Disco (V3) und morgen Mittag helfe ich Freunden beim streichen. Abends gehts dann ins Racing-House nach Schaafheim.

Schoki schrieb:Dieeee JuliaaaaaaUmarmen
Na aber sicher =)
Und selbst?

Schey, ai klar ! Ist doch Freidach ....

Muckelita schrieb:Irgendwie verliert der wohl Kühlwasser ganz arg... Schulter zucken Er wollte heute mal danach gucken...

Das is ja Top

Achso ja das ist natürlich Mist ! Wäre cool, wenn er käme Top

Schoki schrieb:Wasn B&K? Burger & King? =)

Totlachen

Schoki schrieb:Wasn B&K? Burger & King? =)

Da hat dich de David ja ganz schön lange wach gehalten Mr. Orange

Hmm heute Abend vielleicht Disco (V3) und morgen Mittag helfe ich Freunden beim streichen. Abends gehts dann ins Racing-House nach Schaafheim.

Totlachen Nein, B&K is der MINI Händler in Bad Homburg... *lach* Da is Frühlingsfest und Rockys Cab steht da im Showroom=))

Ich nix Disco=)) Zwinkern Ja, da war ich unterwegs bis morgens halb sieben... -.- Müde Aber war halt mal obergeil=))

Was gibts in Schaafheim??

Julia9688 schrieb:Achso ja das ist natürlich Mist ! Wäre cool, wenn er käme Top

Ist es ja... Hoffentlich findet er den Fehler...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Totlachen Nein, B&K is der MINI Händler in Bad Homburg... *lach* Da is Frühlingsfest und Rockys Cab steht da im Showroom=))

Ich nix Disco=)) Zwinkern Ja, da war ich unterwegs bis morgens halb sieben... -.- Müde Aber war halt mal obergeil=))

Was gibts in Schaafheim??
Achsooooooo =)

Bad Homburg LiebeLiebe

Es Racing - House gibts da, musst nur mal lesen =)

Schoki schrieb:Achsooooooo =)

Bad Homburg LiebeLiebe

Es Racing - House gibts da, musst nur mal lesen =)

Wir wollen aber nit zum Lambo-Mensch... Zwinkern

Ja, das hab ich schon gesehn, aber was machste da? Futtern?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wir wollen aber nit zum Lambo-Mensch... Zwinkern

Ja, das hab ich schon gesehn, aber was machste da? Futtern?

Laaaaaaaambo =)

Ja klar zum futtern, kann man da den sonst noch was anderes machen? *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand