Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

-as- schrieb:Heute morgen mal beim Sonne nachgefragt:
Mein Mini kommt spätestens Anfang nächster Woche!
Anbeten

das wird schon; habe es ja auch überstanden Pfeifen

Ein "besonderes" Foto von der Abholung habe ich noch. Allerdings nicht von mir, sondern meine Frau war mal etwas kreativer Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

So Freunde ,
es ist soweit, Status Transit, in spätestens 10 Tagen hab ich ihn Party 01

Die Warterei hat ein Ende, Anfang Feb. bestellt, da wird es ja auch mal Zeit Motzen

Hallöchen,

ich bin neu hier und ebenfalls in der Warteschleife Wink

Meinen bekomme ich wahrsch. am 20.05.
Ich halts kaum noch aus Wink

Lg

MINI-DA schrieb:Hallöchen,

ich bin neu hier und ebenfalls in der Warteschleife Wink

Meinen bekomme ich wahrsch. am 20.05.
Ich halts kaum noch aus Wink

Lg

Was wirds was wirds ?

Hmm 20.05. ist doch schon bald Yeah!

Julia9688 schrieb:Was wirds was wirds ?

Hmm 20.05. ist doch schon bald Yeah!

Ein One in Silber, allerdings gebraucht aber ich freue mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd Party 02

Lg

MINI-DA schrieb:Ein One in Silber, allerdings gebraucht aber ich freue mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd Party 02

Lg

Ist doch geil ! Yeah!

Mini ist Mini Sonne

Julia9688 schrieb:Ist doch geil ! Yeah!

Mini ist Mini Sonne

Finde ich auch Sonne

So, es ist vollbracht Zwinkern
Habe heute meinen neuen Cooper D abgeholt Yeah! allerdings noch nicht so richtig zum Fahren gekommen.
Habs gerade noch in meine Garage geschafft bevor der Hagel niederging Pfeifen

Bin deswegen dann mal weg (aus dem Wartezimmer) Beam Me Up Scotty!

Grüße

Huhuu @ all,

ich bin die Neue hier im WartezimmerWinke 02.

Ich habe mich doch doch tatsächlich am letzten WE "verstrahlen" lassen!! Und das in meinem Alter!!
Ich dachte ich wäre völlig normal, aber nää.....
Beim Bummeln im Autohaus bin ich in einem Mini One hängengeblieben (im wahrsten Sinne des Wortes...ich wollte gar nicht mehr aussteigenMr. Orange) und habe beschlossen:
Mein Neuer wird ein Mini Yeah!!!!

Nun, den Kaufvertrag hab ich zwar noch nicht in der Tasche (oops, darf ich dann schon hier sein?), weil ich meinen "Alten" noch loswerden muß, aber mein Entschluß steht so fest wie das Amen in der Kirche!
Wie ich mich kenne, habe ich das spätestens nächsten Monat über die Bühne und freue mich auf regen Austausch mit gleichfalls Verstrahlten!Woohoooo!

Liebe Grüße,

MINI²Koralle

Neulich gelesen:
"Es ist mir egal wessen Sohn Sie sind! Wenn Ich hier angele, gehen Sie nicht übers Wasser !"

Koralle schrieb:Huhuu @ all,

ich bin die Neue hier im WartezimmerWinke 02.

Ich habe mich doch doch tatsächlich am letzten WE "verstrahlen" lassen!! Und das in meinem Alter!!
Ich dachte ich wäre völlig normal, aber nää.....
Beim Bummeln im Autohaus bin ich in einem Mini One hängengeblieben (im wahrsten Sinne des Wortes...ich wollte gar nicht mehr aussteigenMr. Orange) und habe beschlossen:
Mein Neuer wird ein Mini Yeah!!!!

Nun, den Kaufvertrag hab ich zwar noch nicht in der Tasche (oops, darf ich dann schon hier sein?), weil ich meinen "Alten" noch loswerden muß, aber mein Entschluß steht so fest wie das Amen in der Kirche!
Wie ich mich kenne, habe ich das spätestens nächsten Monat über die Bühne und freue mich auf regen Austausch mit gleichfalls Verstrahlten!Woohoooo!

Liebe Grüße,

Viele Grüsse an den Niederrhein, und herzlich willkommen im weltbesten Forum, und natürlich nicht vergessen im weltbesten Chapter Rhein/Ruhr vorbeizuschauen.. Strahlung hat nichts mit dem Alter zu tun.. ich war z.b. noch ein bisschen Älter als du Kichern.. Auf jeden Fall noch mal alles Gute, und das du nicht zu lange im Wartezimmer verweilen musst...

Viele Grüße

FremderKerl Winken

ach, und wenn du ihn dann hast: nicht das Winke 02 vergessen Smile :)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand