Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

HI,
gestartet habe ich mit 80 Tagen Lol

cu
Ingo

Nach nem halben MINI-losen Jahr schreib ich hier auch mal was Pfeifen

Nächsten Samstag isses so weit, und ich kann meinen (gebrauchten) R53 abholen... früher hab ich leider keine Zeit Confused

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,

na dann Glückwunsch zum Kleinen,
sieht ja aus wie neu !!!

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:Hi,

na dann Glückwunsch zum Kleinen,
sieht ja aus wie neu !!!
Nicken dabei hat er schon 92oookm auf der Uhr. Aber außer zwei winziger Steinschläge an der Motorhaube hat er nix. Selbst die Felgen sind noch völlig kratzerfrei SonneSonneSonne

Noch 5 Tage Yeah!

Hi,

Respekt, sowas nennt man dann Autopflege.

Ich werd wohl niemals die 92tkm mit einem Pkw schaffen,
fahre einfach zu wenig dafuer.....Smile

Euer
Giacomo Sonne

So,

nur noch 22 Tage und der Rest von heute.......Yeah!
Werde meinen kleinen Braunen morgen noch
mal begutachten und schauen wie so der Stand ist.

Euer
Giacomo Sonne

Hurra, so langsam kann ich mich jetzt auch von meinem Stuhl hier erheben. Habe heute mit meinem Lol telefoniert und die gute Nachricht erhalten.
Mein Mini ist gebaut und soll morgen oder übermorgen das Werk verlassen.
Und wenn der Kanal nicht in den nächsten 2-3 Tagen zufriert darf ich nächste Woche in meinem Schätzchen Platz nehmenYeah!

Gott was bin ich aufgeregt!!!

Hi,

na dann viel Spass beim Warten, die letzten Tage sind extrem
zermuerbend.....
...gut dass ich erstmal in Urlaub fliege bis kurz vor Weihnachten.

Euer
Giacomo Sonne

So Mario, wie ich dir ja neulich erzählt hab gehöre ich auch nun zum Kreis der wartenden Confused

Hier ein paar Bilder vom neuen..

Jetzt kommt noch das JCW Aerokit drauf und spätestens am 15.1. ist Übergabe Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi Jan,

schaut geil aus....Smile
Sch....ss Warterei....eek!

na ja, wir fluechten erstman in Urlaub bis kurz vor Weihnachten,
das verkuerzt die Wartezeit spuerbar.....hehe.

War heute noch beim Smile, durfte endlich mal zur Probe
sitzen, geiles Gefuehl. Der Geruch nach neu.
ansonsten alles in Arbeit....es wird.....Yeah!

Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand