Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Joanna schrieb:Moin!Winke 02
hatte gestern meinen ersten Alkotest in meinem Autofahrerleben in einer Polizeikontrolle- hatten mich wegen 80 km/h in der Stadt angehalten und haben mich unbehelligt weiterfahren lassen, hatte 2 Bierchen in 4 Std.- Atemalkoholtester zeigte "0"Yeah!
Moin, Ruth, das finde ich aber ziemlich riskant. In HH sind die Bullen in dieser Zeit "sehr" aufmerksam.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Joanna schrieb:Guten Morgen, Sven!Winke 02
Moin Ruth Winken
Joanna schrieb:Mladen Petric, unser Held!Mr. Gulf
Yes Yeah!

Joanna schrieb:Mladen Petric, unser Held!Mr. Gulf
Was ist das? Head Scratch

Trisha schrieb:Was ist das? Head Scratch
sein Vorname Kichern ist ein Kroate Zwinkern

CooperS schrieb:sein Vorname Kichern ist ein Kroate Zwinkern
Ah ja Zwinkern

Ok es ist Montag aber muss es deshalb schon wieder so ruhig hier sein? Augenrollen Head Scratch

CooperS schrieb:Ok es ist Montag aber muss es deshalb schon wieder so ruhig hier sein? Augenrollen Head Scratch
Erzähl' du was. Mir fällt nichts ein Schulter zucken

Trisha schrieb:Erzähl' du was. Mir fällt nichts ein Schulter zucken
Mmh lass mich mal überlegen Head Scratch
Heut ist der 8.12. :idee01: d.h. in 16 Tagen ist Heiligabend Mr. Orange
Dann fäll tmir noch auf, dass das Wetter nicht so toll ist Confused
Ich gern jetzt bei Sonnenschein am Meer unter Palmen liegen möchte und das ich Hunger habe.

So nun bist Du dran Lol

CooperS schrieb:Mmh lass mich mal überlegen Head Scratch
Heut ist der 8.12. :idee01: d.h. in 16 Tagen ist Heiligabend Mr. Orange
Dann fäll tmir noch auf, dass das Wetter nicht so toll ist Confused
Ich gern jetzt bei Sonnenschein am Meer unter Palmen liegen möchte und das ich Hunger habe.

So nun bist Du dran Lol
Wow, das sind ja mal Erkenntnisse Top Ich bin beeindruckt Mr. Gulf

In der Sonne würde ich jetzt auch gern sitzen. Wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich lieber im Sand oder im Schnee wäre. Im Schnee auf der Hütte in der Sonne zu sitzen, ist nämlich auch so richtig nett Zwinkern

Na da kam ich doch gestern mit Morty am Sonntagabend gegen 17:00 aus Holland zurück.. und hatte mich schon daran erfreut zu sehen ob Morty verdächtig genug ist für die liebe Polizei.....

Da stand doch bei Bunderneuland gar keiner Motzen...

Also ich brav weiter,.. mit 100 richtung Leer,...

Dann aber beim Ems-Tunnel: Polizei!! Hurra!

also brav mit 87km/h auf der Tacho ein paar Auto's überholen, und JAWOLL!! Polizei fährt los!! Hurra!

Morty ist verdächtig genug Yeah! (ne zeichen dass das auto gut aussieht *grins*)

also ich zwischen 2 Auto's zur Seite,.. Polizei neben mir,. schaut einmal rein.... und fährt erst mal weiter... Also ich schere wieder aus, und fahre weiter mit meine 87 km/h um der nächste Schleicher zu überholen...

Dan geben die Polizisten gas, und drehen am ende der Tunnel ab eek!

Nanu!! Da will ich mal kontrolliert werden, dann machen die es nicht Head Scratch

War es das "computer & competence GmbH" unten am Kennzeichen HH-CC-xxxx, die 3 Anti-Castor-Kreuze die am Auto kleben, das Hemd was hinter der Fahrersitz hing, oder mein vertrauenswurdige blick? Head Scratch

Mit dem 3er 1x und mit der 1er 2x hat denen mein Blick der Kontrolle jedenfalls nicht abgehalten....

Also ich bin nicht kontrolliert worden Schulter zucken

Schade auch,.. ich liebe es auf der Frage "Guten Tag,.. Papiere bitte,.. und was haben Sie in Holland dann so gemacht?!" zu antworten: "Meine Eltern besuchen",.. und dann deren blick mit "Scheiße,.. ne falsche erwischt" zu sehen He He

Naja,. vielleicht habe ich mit der Fiat Ulysse mehr glück Nein, Angst

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand