Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

Frisch ge-Duschen nochmal reinwink Winke 02

Curly schrieb:Kichern

Btw. Hu Hu Schokichen

Huhu Sabinchen Mr. GulfWinke 02

Curly schrieb:Du Du Du Ösch habs geholt . . Wollte mir die Hühner doch auch mal anschauen Zwinkern

Kichern

Btw. Hu Hu Schokichen

Ösch habs gemerkt Püh! Zwinkern

Hast aber nichts verpasst. Lol

Ja habs scho mitgekriegt irgendwie keine Minis dagewesen Püh!

Krümelmonster schrieb:Frisch ge-Duschen nochmal reinwink Winke 02

Servus Krümel, noch 5 Mal schlafen Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ja habs scho mitgekriegt irgendwie keine Minis dagewesen Püh!

Servus Krümel, noch 5 Mal schlafen Yeah!
Jau.... aber ich bin noch gaaaanz ruhig Oommm Hibbelisch werd' ich wohl erst Freitagabend Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Jau.... aber ich bin noch gaaaanz ruhig Oommm Hibbelisch werd' ich wohl erst Freitagabend Mr. Orange

Hehe des glaub ich dir aufs Wort Mr. Gulf Und wenn de dann Samstag drinhockst, dann gehts ab Yeah!

Krümelmonster schrieb:Frisch ge-Duschen nochmal reinwink Winke 02

Hu Hu Krümel

Na, alles klar? Wann und wo holst du deinen Kleenen ab?

CrisKross schrieb:Ja habs scho mitgekriegt irgendwie keine Minis dagewesen Püh!

Seufzen Nee . . Nicht ein MINI Traurig

Winke 02 wieder daaaa Winke 02 und gabs die letzten Tage was neues Head Scratch

SebastianS schrieb:Winke 02 wieder daaaa Winke 02 und gabs die letzten Tage was neues Head Scratch

Servus Sebastian Winke 02

How are you Mr. Orange

Naja so viel gabs eigentlich nicht, bzw. gar nix Mr. Gulf

Curly schrieb:Hu Hu Krümel

Na, alles klar? Wann und wo holst du deinen Kleenen ab?

Curly Winken

Ja, alles klar Nicken Samstag Morgen in Duisburg... hoffentlich hält das Wetter, es sind keine Winterräder dabei Confused

Ich werd mal langsam über Fußmatten nachdenken, hab im Moment aber gar keine Idee.

CrisKross schrieb:Servus Sebastian Winke 02
Winken

CrisKross schrieb:How are you Mr. Orange
fine Boy

CrisKross schrieb:Naja so viel gabs eigentlich nicht, bzw. gar nix Mr. Gulf
ihr habt doch geschubbert gelle Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand