Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
01goeran schrieb:Wie sieht es mit der Schaltung aus? Die soll wohl teilweise auch recht hakelig sein.
Die Schaltung ist wirklich knackig, wie beim S eben. Aber wenn du jetzt en BMW 320d mit 136 PS hast, würd ich auf den neuen MINI Diesel warten, der hat sicher mehr PS. Meine 90 (gechippt) reichen mir. Anderen eben net. Ich hab ihn jetzt 2,5 Jahre und er hat 65000 km drauf. Sehr zufrieden! Also, KAUFEN!!!
Als ich vor ein paar Monaten in der Werkstatt war, um den Schaden an meinem MINI begutachten zu lassen, (die Straßenlaterne auf dem Parkdeck tauchte einfach aus dem NICHTS auf!!) verriet mir der Chef der Werkstatt, welchen Wert unser MINI (2 Jahre alt, 60000 km, Neupreis 23000 EUR) noch hat. Ohne, dass ich es wissen wollte!!
13000 EUR!! Ich hätte heulen können.
Öli schrieb:Als ich vor ein paar Monaten in der Werkstatt war, um den Schaden an meinem MINI begutachten zu lassen, (die Straßenlaterne auf dem Parkdeck tauchte einfach aus dem NICHTS auf!!) verriet mir der Chef der Werkstatt, welchen Wert unser MINI (2 Jahre alt, 60000 km, Neupreis 23000 EUR) noch hat. Ohne, dass ich es wissen wollte!!
13000 EUR!! Ich hätte heulen können.
Das ist heftig. Ich hab für meinen alten One nachh 1,5 Jahren und 40Tkm 2.000 € weniger als Neupreis bekommen. Das fand ich absolut ok
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.