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ich find Wolfszitzenchips sind die allergeilsten
Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.
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Warum wurde einmal im 5. und das andere Mal im 6. Gang gemessen ?
Und warum nicht nach der gleichen DIN-Norm ?
Daher sind die beiden Sheets nicht wirklich vergleichbar....
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Lindi hat mittlerweile schon so viele Sheets gesehen, der Erkennt das sicher am Kurvenverlauf
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
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...an der Vmax. 260km/h bzw. 213 km/h.
Die Schlepplast (Pverl) sollte eigentlich auch annährend gleich sein.....
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sind beide im sechsten gemessen. Hat ein BMW Händler gemacht. Keine Ahnung wie es korrekt sein muss. Wie läuft es nach din genau?
Was ist die schlepplast?
und Vmax ist bei beiden Diagrammen ca 280
nur die max leistung liegt mit der alten soft bei 213 an......
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Chris3333 schrieb:sind beide im sechsten gemessen.
Jetzt wo Du es sagst....kommt davon wenn man nur die Zahlen anschaut.
Chris3333 schrieb:Was ist die schlepplast?
Wird gemessen nachdem ausgekuppelt wurde. Quasi die Verluste die Antriebstrang kommen bzw. der Reibung die an den beweglichen Teilen ensteht.
Chris3333 schrieb:nur die max leistung liegt mit der alten soft bei 213 an......
Das sieht irgendwie nicht gut aus. Der Einbruch ist jedenfalls nicht normal. War im ersten Durchlauf irgendwas mit der Kühlung nicht in Ordnung?
Aber egal, mit MTH siehts ja besser aus
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Gebläse lief bei beiden durchläufen, wir vermuten das es an der soft lag, weil wir nicht wissen welcher stand die alte war. In jedem fall kennen die sich mit tuning beim mini gut aus und haben den hut vor den leistungswerten gezogen!
Das unterschiedliche schleppmoment kann an zwei dingen gelegen haben:
1 einmal ausgekuppelt, beim anderen mal nicht - oder -
2 das auto hat über 4 Grad sturz auf der VA und ist nicht einfach auf der rolle zu halten.
Ich bin mit dem ergebnis jedenfalls mehr als zufrieden! Nächste woche testen wir mit pulley!
So long.......
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