Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Cooper oder Cooper D

HolaSonne

Also ich hab des günstigen Preises wegens+Extra Preise den Cooper vorgezogen. So viel fahr ich auch nicht..deswegen Cooper!
Da war der Fahrzeugpreis nicht so krass wie bei Cooper D oder S..
Da hätt ich locker die 30t gesprengt.

Zum Auto, hab ihn seit Februar den Club, 23500km mittlerweile, 0 Probleme, Anfangs isser bisschen träge, aber wenn Du ihn sportlich einfährstDevil! fährt er sich sportlich! Sogar der Auspuff röhrt!Oops!Yeah!.

Wenn manche S Fahrer Pfeifendenken Cooper wär ein Verkehrshindernis, kann ich ned verstehn,der fährt sich sehr angenehm!!! Ich rase weniger.

Sprit begnügt er sich nicht so viel, Reichweite 630km!
Verbrauch mit 215er WinterreifenOops! 6.8 Liter momentan!

War aber auch klar das es nix zu beanstanden gibt,kein Turbo oder was da was kaputt gehn könnte.

0 Probleme Sonne eben Top

Mein EX R56 Cooper D hat oft Motorwarnleuchten angehabt einfach so.. war aber nix.Head Scratch
Fährt sich seidig weich, aber unter 5 Liter war er nie! Selbst bei ruhiger Fahrweise. So 5,3L war der letzte Schnitt.

Musst halt wissen was Dir besser gefällt, hier kannste dir bloß Infos holen wie die Leute mit ihren Cooper+D so zufrieden sind. Aber letztendlich musste testen was Dir besser gefällt.

LG basti

RyAnLeslie_21 schrieb:Mein EX R56 Cooper D hat oft Motorwarnleuchten angehabt einfach so.. war aber nix.Head Scratch
LG basti

Hat mein Cooper hin und wieder auch! Im Februrar solls ein Update seitens BMW geben. Mal sehen!

Morsche!
Welche EZ hat dein kleiner?Head Scratch
Der D hatte keine Efficient Dynamics.
War EZ 09.07 .
Da haben recht viele gespinnt!

RyAnLeslie_21 schrieb:Morsche!
Welche EZ hat dein kleiner?Head Scratch
Der D hatte keine Efficient Dynamics.
War EZ 09.07 .
Da haben recht viele gespinnt!

03/2007

ich denke es wird ein cooper D ! Madame hat ja jetzt den One D, d.h. es kann nur besser werden...Jetzt geht es nur noch um das passende Leasing bzw. Barkaufangebot. Irgendwelche Händler, die besonders hervorzuheben sind ?
Danke
eric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand