Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

ich glaub ich bin für mc donalds am nordring. oder chinese am nordring. da könnte man am edeka parkplatz parken.

wenn jemand zeit hat bitte mal den chinesen am nordring anrufen. danke Top

also von der osteria würd ich abraten.war da schon 2 mal: einmal hatte ich diverse haare auf meiner pizza und das andere mal war der kellner sowas von oberunfreundlichBöse! vielleicht hatte ich auch nur pech,aber nen guten ruf hat sie nicht unbedingt.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Foursquare schrieb:Ich würd sagen dann lassen wir das in Zukunft mit dem paparazzi...

Würd euch einfach bitten was anderes zu suchen für die Zukunft!
Heut dürft ihr gerne im Parkhaus parken, es beruht auf meiner Nachlässigkeit dass das heute nicht klappt aber Anmaßungen dieser Art brauch ich mit nicht anhören!

Viel Spaß!

aber das es hierzu jetzt kommt ist ja wohl auch klar oder? Seit 4 Wochen wisst Ihr, dass wir heute Abend kommen.

sprotte schrieb:also von der osteria würd ich abraten.war da schon 2 mal: einmal hatte ich diverse haare auf meiner pizza und das andere mal war der kellner sowas von oberunfreundlichBöse! vielleicht hatte ich auch nur pech,aber nen guten ruf hat sie nicht unbedingt.

vielleicht lags ja auch an dir... *böse* Devil!

Cooper Kali schrieb:ich glaub ich bin für mc donalds am nordring. oder chinese am nordring. da könnte man am edeka parkplatz parken.

wenn jemand zeit hat bitte mal den chinesen am nordring anrufen. danke Top

Das übernehme ich schnell!!

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Sprotte du kannst beruhigt sein .. ich hab gerade mal angerufen .. für bis zu 6 Personen kein Problem .. also leider keine Chance ..
Von Unfreundlichkeit war am Telefon noch nichts festzustellen.

@Chris: Chinese hört sich auch gut an ... wo ist der denn genau? Hast du iwie nen Link?

[Bild: sigpic5663.gif]

Zur Info, Foursquare`s Account wurde gerade bei mini-franken.de auf SEINE AUSDRÜCKLICHE BITTE HIN gelöscht. eek!

Eigentlich schade drum, was jetzt hier passiert. Aber jedem so wie er es für richtig hält. Confused

Cooper Kali schrieb:vielleicht lags ja auch an dir... *böse* Devil!

oder an meiner oma...die war dabeiDevil! kann mich mal jemand ganz kurz aufklären,wo dieses parkhaus ungefähr ist?kenn mich da ja gar nicht aus und auf mein navi ist nicht immer 100 prozentig verlass.mal gehts,mal gehts nichtPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Cooper Kali schrieb:Zur Info, Foursquare`s Account wurde gerade bei mini-franken.de auf SEINE AUSDRÜCKLICHE BITTE HIN gelöscht. eek!

Eigentlich schade drum, was jetzt hier passiert. Aber jedem so wie er es für richtig hält. Confused
versteh ich jetzt nichteek! ich mein,das kann ja mal passieren.is zwar nicht supi,aber auch kein weltuntergang.ich nehm auch den mcdoofZwinkern

Cooper Kali schrieb:Zur Info, Foursquare`s Account wurde gerade bei mini-franken.de auf SEINE AUSDRÜCKLICHE BITTE HIN gelöscht. eek!

Verträgt da jemand keine Kritik????Augenrollen

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand