13.05.2009, 07:52
heysenberg schrieb:Ach, die neue Rechtschreibung....es muss natürlich heute Morgen heißen...Ich steh auf'mbzw. gestern Morgen

Edith hat grade meine Brille geputzt, jetzt weiß ich was du meinst
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Ach, die neue Rechtschreibung....es muss natürlich heute Morgen heißen...Ich steh auf'mbzw. gestern Morgen
heysenberg schrieb:Grandioses Wetter Heute!
Trisha schrieb:Ja, hoffen wir mal, dass es so bleibt.Wie warm ist es denn draussen?
heysenberg schrieb:Nicht so frisch wie Gestern Morgen, da waren es 4°, vorhin waren schon 8°.
heysenberg schrieb:
Trisha schrieb:Wow, das ist ja fast schon kuscheligMoin ihr turteltäubchen!Ich düse dann auch gleich mal zur Arbeit. Bis später
klawa schrieb:sehr konsequent ...
ihr Beiden
Joanna schrieb:Moin ihr turteltäubchen!
und Moin @all!
heysenberg schrieb:alles wieder ok, sieht top aus, checkered folie am dreicksblech ist jetzt auch vernünftig geklebt
Was macht dein Ösi, Ruth?
Joanna schrieb:alles wieder ok, sieht top aus, checkered folie am dreicksblech ist jetzt auch vernünftig geklebt
Joanna schrieb:mich ärgert nur, dass ich zunächst "abgewimmelt" wurde (der ist halt laut, runflatreifen sind lauter etc. bla bla..)Vll. dachte der 'Meister' auch, blonde Frau, eh keine Ahnung...
heysenberg schrieb:Vll. dachte der 'Meister' auch, blonde Frau, eh keine Ahnung...
...das ist nicht meine Meinung
Trisha schrieb:Och nur soBitte laßt diese Spitzen!Wir wollen mal lieber nicht zu viel erzählen
CooperS schrieb:Guten Morgen zusammenHallo "Always-open-Fahrer"!
Ach was für ein herrliches Wetter heute![]()
Einen schönen Tag Euch allen