14.12.2008, 21:14
Bloemche schrieb:Fatboy und der Vino und so
Aber wem sag ich das
2

Nachdem mich vorhin irgend so nen Kampfmeerhamsterschwein umbringen

Bloemche schrieb:Fatboy und der Vino und so
Aber wem sag ich das
2
SebastianS schrieb:also ich mach sowas nich
Zitat:Nachdem mich vorhin irgend so nen Kampfmeerhamsterschwein umbringen... wie wollte es dich den umbringen? Details bittewollte bin ich froh das ich mich erst mal regeneriert hab und fang mit den Abendlichen betäubungsmaßnahmen später an
Bloemche schrieb:ach![]()
![]()
![]()
... von dir hab ich doch alles gelernt was ich darüber weiß
Bloemche schrieb:... wie wollte es dich den umbringen? Details bittees ist nur im käfig hin und her gelaufen
SebastianS schrieb:achund das ohne Praxis Schulung
Zitat: na wenn das ma net nach hinten los geht:idee01: ich könnte ja nen Praxiskurs bei dir belegen. Der könnte sogar mehrtägig sein, weil ösch hab ja bald U
Zitat:es ist nur im käfig hin und her gelaufenPuuh, bin ich froh, dass ich diese Allergie-Zimperleins nicht habenaja das ich bei dem vieh leichte alergische reaktionen hab weiß ich ja aber das war nie schlimm aber jetzt mit ner erkältung im nacken wars nimmer lustig und ich froh als ich draussen war
Curly schrieb:N´Abend ChapterCurly
Bloemche schrieb:Puuh, bin ich froh, dass ich diese Allergie-Zimperleins nicht habejo
Bloemche schrieb:... du hättest es doch tot-blitzdingsen könnenwar leider nich meins sonst![]()
![]()
SebastianS schrieb:jois aber auch das einzigste was ich hab und normalerweise haben die viehscher eher nen problem mit dem Frontspoiler bei mir
![]()
![]()
Zitat:war leider nich meins sonstOch, Kunden/Freunde haben da sicherlich Verständnisoder so
Krümelmonster schrieb:Curly
War der Weihnachtsmarktbesuch erfolgreich? Gab's was schönes außer Glühwein und Bratwurst?