24.04.2009, 08:15
Moin Timm
meinst ich kann den Daniel jetzt schon anrufen oder ist er noch im studentischen Schlaf?

meinst ich kann den Daniel jetzt schon anrufen oder ist er noch im studentischen Schlaf?

Joanna schrieb:Moin TimmDa Daniel Vater eines 7 monatigen Kindes ist und die Studentenzeit schon Jahre zurückliegt und ihn der Berufsalltag aufgefressen hat kannst du ihn sicher anrufen.
Sharon schrieb:hi trisha,Ach herrje
ach herrje, mein Heuschnupfen plagt mich heute aber sehr
turbotimm schrieb:Da Daniel Vater eines 7 monatigen Kindes ist und die Studentenzeit schon Jahre zurückliegt und ihn der Berufsalltag aufgefressen hat kannst du ihn sicher anrufen.dann warte ich lieber noch...
Blöd nur, wenn er frei hätte und das Kind bei Oma wäre...
turbotimm schrieb:
Stimmt, das hat auch was. Wann fährste los?
Ich freu mich aber auch schon auf euch alle.. *hibbelhibbel*
Joanna schrieb:dann warte ich lieber noch...Dann ist das Handy sicher aus. Ich denke, du kannst nachher anrufen.
Doenermann schrieb:12:30 Uhr fahr ich hier los, treff Kati und Heiko um 13:30 Uhr und dann irgendwann auf der A24 treffen wir dann Markus. Zwischendurch schaffen wir noch Räder von Kati zum neuen Eigentümer aus NeubrandenburgDas macht ihr dann aber von Waren aus, oder? Das liegt ja leider gar nicht so auf dem Weg...
turbotimm schrieb:Das macht ihr dann aber von Waren aus, oder? Das liegt ja leider gar nicht so auf dem Weg...
Doenermann schrieb:So wie ich das mitbekommen hab, treffen wir uns auf unserer Route nach Waren. Neubrandenburg liegt ja denkbar ungünstig. Aber der Käufer kann ja schon froh sein, dass ihm seine Räder n Stück entgegen kommenBis später..