Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Sharon schrieb:[Bild: 21.gif] ICH HABE HEUTE FREI [Bild: 21.gif]
Ach wie schade, dann hätten wir vorhin ja noch ein Käffchen trinken können Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

CooperS schrieb:He He und Ihr seid ganz schön doof He He
Nöhööööööööö He He sind wir man gar nicht Mr. Gulf

Trisha schrieb:[Bild: 21.gif] ICH HABE URLAUB [Bild: 21.gif]

Sharon schrieb:[Bild: 21.gif] ICH HABE HEUTE FREI [Bild: 21.gif]
Und i-ich a-auch...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Nöhööööööööö He He sind wir man gar nicht Mr. Gulf
doooooch He He aber der Urlaub sei Euch ja gegönnt Zwinkern

turbotimm schrieb:Und i-ich a-auch...Yeah!
Hi 5 Willkommen im Club der Freihaber

turbotimm schrieb:Und i-ich a-auch...Yeah!
Da schließ ich mich mal an... Pfeifen

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Sonne morgen!

Wie in Kiel? Ist aber nur der erste Kunde für heute oder wie?

Naja, sogesehen...

ich telefoniere jetzt mit ein Kunde in Bremen, um da ein Problem zu lösen..

Ich habe gestern ein größere Netzwerkumstellung gemacht, deshalb war ich heute Morgen schon um 7:30 beim Kunden,..

gab aber nur 1 kleines problempchen, sonst läuft alles wunderbar.. sind aber mittlerweile schon wieder 4 andere Themen angefallen, und es gibt noch ca 70 Seiten Dokumentation die angepasst werden wollen.

Alles in allen geht es mir aber gut Smile (so auf den letzten Tage bei diesem Arbeitgeber..)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Wenn ich noch mal ein Fahrt nach Dortmund gewinne, knacke ich auch noch den 60.000km mit Morty *grins*

Und das seit den 15. März...

Wird aber wohl nicht viel weniger werden, kommendes Jahr.. aber jedenfalls werde ich wahrscheinlich doch wieder schnell ein "Morty the 2nd" oder ein "Terrence" fahren (abhängig ob ich doch wieder ein "zwangfarbe" bestellen muß,. darüber rede ich noch mit mein neuer Chef *grins*)

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Und auch wenn es einige nicht wirklich interessiert:

Im Winter ist es viel schwieriger ein ordentlicher Verbrauch hinzulegen.

1) Weniger Geschwindigkeit in den Kurven -> ergo mehr beschleunigen (ich möchte Morty ja heile lassen)
2) Mehr Regen/Matsch -> mehr Wiederstand -> mehr Verbrauch
3) Mehr Sitzheizung und Klimaanlage

Das alles zusammen macht schon ein 0,3l/100km aus...

Was man alles nicht feststellen kann wenn man soviel fährt Mr. Orange

CooperS schrieb:He He und Ihr seid ganz schön doof He He

und du mußt man arbeiten He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand