16.12.2008, 19:55
CrazyDriver schrieb:genau sind alle daheim! Bis auf Nancy, die muss nächste Woche Montag arbeiten..![]()
![]()
einen genauen termin hab ich noch nicht- denk mal aber so zum/um denn 1.

CrazyDriver schrieb:genau sind alle daheim! Bis auf Nancy, die muss nächste Woche Montag arbeiten..![]()
![]()
Gelber_Chris schrieb:einen genauen termin hab ich noch nicht- denk mal aber so zum/um denn 1.
CrazyDriver schrieb:sag ja zum 1- vieleicht schon früheram besten, am 1.1. um 8°° Uhr bei dir wa..
![]()
das solltest deinen Möbeln usw. nicht antun
Gelber_Chris schrieb:sag ja zum 1- vieleicht schon früherja wenn du sie in einem stück und in einigermaßen gutem zustand in der neuen wohnung haben willst dann solltest du das etwas nach vorne oder hinten verschieben....
stimmt das kann ich meinen möbeln nicht antun
Shookii schrieb:ja wenn du sie in einem stück und in einigermaßen gutem zustand in der neuen wohnung haben willst dann solltest du das etwas nach vorne oder hinten verschieben......
Gelber_Chris schrieb:
was mach mer silvester jetzt eigedlich
Shookii schrieb:...bei uns feiern und die nachbarn ärgern...
Shookii schrieb:also wir haben mitm Berndsche und dem DonNik ausgemacht das wir so ab halb zehn bei uns feiern und die nachbarn ärgern, weil der Dominik hat auch Bereitschaft an Silvester....
wollten dann erst raclette machen aber ich glaub das wird zu spät, da gibts dann nur so kleine snacks....
bist auch dabei....scho ge...