Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

kOnsOlErO schrieb:Paddy ich mach dein Azubi und schleif de Chrom ab ^^

Alles klar,ich brings dir beiTop

Krümelmonster schrieb:Awwer net, dass die Ring hinnenoch viereggisch sinn Ist mir suspekt

hauptsache der Chrom ist ab oderMr. Gulf

Bloemche schrieb:@Paddy,

bis wann und wo müssen denn die zu lackierenden Teile abgegeben werden Head Scratch Evtl. kann ich meine Kiemscher dem Konsolen-Spieler mitgeben Schulter zucken

kommt drauf an,wann Krümel seine sachen lackiert haben will oder welche Farbe sollen die Kiemen denn werden?

kOnsOlErO schrieb:ach Quatsch ^^ ich üb an Chris seim Zeuch, dann is die PusteBlume dran und dann an deinem und als letztes Schleif ich meine LolLol

wird das überhaupt noch was diese Jahr Paddsen ??

Na klarYeah!

Die Kiemscher sollen Aspen White werden, wie das Schlumpf-Dach Wink

Paddylicious schrieb:kommt drauf an,wann Krümel seine sachen lackiert haben will...
Bei mir ist das nicht so eilig. Ich muß sowieso erstmal sehen, dass ich die beiden Instrumente zerlegt kriege, ohne die Ringe zu beschädigen. Ich will mir das morgen mal anschauen.

Die Ringe sollen übrigens anthrazit lackiert werden. Ich könnte dir dann einen Original-Ring als Farbmuster geben, falls du das brauchst.

Paddylicious schrieb:Alles klar,ich brings dir beiTop

hauptsache der Chrom ist ab oderMr. Gulf

Na klarYeah!

*Blaumann anzieh*

ösch bin bereit Meister Jawoll!

ebenst, darum gehts ja in erster Linie Pfeifen

das werden ja 3 Farben dann insgesammt... Head Scratch

na wenn du das sagst ^^Sorry!

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Bei mir ist das nicht so eilig. Ich muß sowieso erstmal sehen, dass ich die beiden Instrumente zerlegt kriege, ohne die Ringe zu beschädigen. Ich will mir das morgen mal anschauen.

Die Ringe sollen übrigens anthrazit lackiert werden. Ich könnte dir dann einen Original-Ring als Farbmuster geben, falls du das brauchst.

Die müsste man einfach mit einem dünnen Keil raushebeln können denk ich bin mir aber auch nich 100%ig sicher...

Farbmuster wäre gut nich das sie ausversehen noch rosa werdenDevil!

Paddylicious schrieb:Die müsste man einfach mit einem dünnen Keil raushebeln können denk ich bin mir aber auch nich 100%ig sicher...

Farbmuster wäre gut nich das sie ausversehen noch rosa werdenDevil!

Ein bisschen Kontrast ist nie verkehrt Top

kOnsOlErO schrieb:Ein bisschen Kontrast ist nie verkehrt Top

ich bin am überlegen mir evt. die Spiegelkappen in Grün zu lackieren siehe hier:

[Bild: IMG_3411.jpg]

was meinstHead Scratch

Paddylicious schrieb:was meinstHead Scratch

bei Schwarz siehts geil aus.. bzw bei dem Schwarzen Beamer... ich denke nicht, das DS und des Grün so gut harmonieren.. aber testen kann manns ja mal ^^

Paddylicious schrieb:ich bin am überlegen mir evt. die Spiegelkappen in Grün zu lackieren siehe hier:
...
was meinstHead Scratch
Nen DS-Cooper S mit Kawagrünen Spiegelkappen gibt's schon Pfeifen Aber ein R53...

kOnsOlErO schrieb:bei Schwarz siehts geil aus.. bzw bei dem Schwarzen Beamer... ich denke nicht, das DS und des Grün so gut harmonieren.. aber testen kann manns ja mal ^^

du bist doch so ein Paint Profi,im Mini Individual Thread ist ein gutes Bild von der FrontPfeifen

Krümelmonster schrieb:Nen DS-Cooper S mit Kawagrünen Spiegelkappen gibt's schon Pfeifen Aber ein R53...

Das ist kein Kawagrün,ist das Uni grün vom Gt3 denk ichTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand