18.12.2008, 13:57

*tiiiiiieeeef dorschatme*

Schoki schrieb:Da hab ich ja Glück mit meinen 5 Minuten mit dem Auto zur Arbeit... das kannst du ja dann locker laufen
Muckelita schrieb:Aber ösch fahre nit mim Auto... Alte Oper/Messeturm tu ich der Knutschkugel nicht an...Da fahr ösch Zuch... Aber vielleicht könnte man sich treffen irgendwie mal... Ja... Kommt drauf an wie die Zugeverbindungen sind...
Muckelita schrieb:Die wollen mich wahrscheinlich eh nit... Wenn ich mir überleg, dass ich da am besten im Kostümchen auflaufen soll, weiß ich eh nit, was ich anziehn soll, weil en Kostüm hab ich nit... Ich kann mich zwar chic anziehn, aber das wird wohl für den Laden nit reichen... Meine Haare sind überhaupt net gescheit gefönt - ich seh aus, wie son Besen momentan... Aber gut, man kanns ja probieren...Das sind vielleicht auch Scherzkekse... Entweder hop oder top...
Bloemche schrieb:![]()
Ösch krög hör noch dö Krösöööö
![]()
CoolBlue schrieb:waaaaasn looos... hier kommt jeden Tag ein Hammer nach dem anderen - alles nur Schein und wenn man mal tiefer in ein Thema hineinfragt ist da meistens außer heißer Luft nicht viel - wenn da überhaupt Luft drinnen ist
*SchüsselchenKartoffelsalatanbiet*
![]()
Bloemche schrieb:Ach du lieber Himmel, was'n passiert??![]()
Ösch krög hör noch dö Krösöööö
![]()
CoolBlue schrieb:waaaaasn looos
*SchüsselchenKartoffelsalatanbiet*
![]()
CoolBlue schrieb:Das nennst du Glück
Bloemche schrieb:... das kannst du ja dann locker laufen![]()
Muckelita schrieb:Goldman & Sachs Investmentfirma im Bereich Aktien...Ganz was schickes.... Keine Ahnung... Müsste ich schauen wie lange das mim arbeiten da dann immer geht... Das is auch eher 9 - 18 Uhr und dann sieht es so aus, dass der Zug auch 45 mins fährt, also nimmt sichs nix
Missis@ schrieb:Ach du lieber Himmel, was'n passiert??Guckst du Post 155
Gaaaanz ruuuuuuhisch
Bloemche schrieb:... hier kommt jeden Tag ein Hammer nach dem anderen - alles nur Schein und wenn man mal tiefer in ein Thema hineinfragt ist da meistens außer heißer Luft nicht viel - wenn da überhaupt Luft drinnen ist
Und der Kollege dem ich jetzt gerne die Hammelbeine straff ziehen, teeren, federn und vierteilen möchte ist im Urlaub bis Mitte JanuarSo kann mer doch net abbeide
Missis@ schrieb:Ach du lieber Himmel, was'n passiert??
Gaaaanz ruuuuuuhisch
Äh..... kann ich vielleicht auch bissl??
Schoki schrieb:Wie sonst? Gut gemanaged? =)
Öhm naja, geht schlecht, is kein Gehweg