19.12.2008, 11:38
heysenberg schrieb:Weiß ich. Deswegen wird der auch zum Jahresende eingestellt - trotz des neuen Kalenders...

Du hast wohl die "Verpflichtungserklärung" überlesen, dass Du den Neuen auch regelmäßig posten mußt!

heysenberg schrieb:Weiß ich. Deswegen wird der auch zum Jahresende eingestellt - trotz des neuen Kalenders...
turbotimm schrieb:
Das meinst du nicht ernst, oder???
CooperS schrieb:komm wir gründen die "Rainer muss auch in 2009 den Kalender posten - Initiative"
turbotimm schrieb:Du hast "Locke" vergessenRainer, Rainer, Rainer, Paul, Rainer, Rainer, ...
CooperS schrieb:Öhm heute ist schon der 19.12.
Rainer, Du vernachlässigst Deinen Thread
turbotimm schrieb:
Das meinst du nicht ernst, oder???
CooperS schrieb:komm wir gründen die "Rainer muss auch in 2009 den Kalender posten - Initiative"
Joanna schrieb:vielleicht sollten wir einen thread aufmachen "Liste der Leute, die dafür sind, dass Rainer seinen Kalender weiter postet" und dann wird Rainer so überwältigt sein, dass er es weitermachtdie können wir doch auch hier führen