19.12.2008, 11:16
mahlzeit, so ich muß mich langsam mal fertig machen für die zahnop um 12:15
.

Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, so ich muß mich langsam mal fertig machen für die zahnop um 12:15hattest du nicht gerade eine?.
biwi schrieb:hattest du nicht gerade eine?
Die Friedhofsgärtner schrieb:da haben sie mir die zähne gezogen, heute werden die implantate gesetzt.Oh, viel Spaß...
Claudi67a schrieb:habt ihr da schon erfahrung???
claudi67a schrieb:Wo gibbet denn sowasEr wird doch nur oben mit einer durchsichtigen Nylonschnur an der Gardinenstange befestigt... ein gefesselter Baum
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, so ich muß mich langsam mal fertig machen für die zahnop um 12:15.
biwi schrieb:hast dich doch gestern selber garstig genanntwieso???
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, so ich muß mich langsam mal fertig machen für die zahnop um 12:15hallo kalle.
biwi schrieb:So hast Du Dich doch gestern Abend selbst genanntwieso???
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, so ich muß mich langsam mal fertig machen für die zahnop um 12:15Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell uns schmerzfrei über die Bühne geht.
biwi schrieb:moin, hab mir gerade karten für AC/DC 13.05. leipzig gekauft...Joh, da will ja auch keiner hin
cram schrieb:Joh, da will ja auch keiner hin...
Viel Spaß
cram schrieb:Joh, da will ja auch keiner hinImmerhin waren 300.000 Tickets in 77 Minuten ausverkauft.
Viel Spaß