19.12.2008, 12:00
*michhierauchmalmeld*

Julia9688 schrieb:*michhierauchmalmeld*Hey, herzlich willkommen, wenn ich das übernehmen darf..
turbotimm schrieb:Hey, herzlich willkommen, wenn ich das übernehmen darf..
biwi schrieb:was willst du mir damit sagen???Wie wäre es denn mal mit ein paar Informationen mehr?
Xaver schrieb:Wie wäre es denn mal mit ein paar Informationen mehr?Vielleicht reicht es dir, wenn ich dir sage, dass das der besterhaltene Classic ist, den ich kenne und das Willi all sein Herzblut in dieses Teil gesteckt hat...
turbotimm schrieb:Vielleicht reicht es dir, wenn ich dir sage, dass das der besterhaltene Classic ist, den ich kenne und das Willi all sein Herzblut in dieses Teil gesteckt hat...Das mit dem "besterhalten" habe ich auch schon mal gehört, wenn der jedoch besudelt ist.....
CooperS schrieb:Oh ein neues Chapter, hier hab ich ja noch gar nichts gepostetNa, besser spät als nie
turbotimm schrieb:Aal in alter Socke eingerollt...
turbotimm schrieb:Vielleicht reicht es dir, wenn ich dir sage, dass das der besterhaltene Classic ist, den ich kenne und das Willi all sein Herzblut in dieses Teil gesteckt hat...
Xaver schrieb:Das mit dem "besterhalten" habe ich auch schon mal gehört, wenn der jedoch besudelt ist...........