Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Curly schrieb:N´Abend Ihr Lieben Müde

Ösch mag nömmmer Seufzen

Naja, jetzt erstmal WE Hurra!
Nabend Curly Winke 02

Was is los? Immer noch Stress im Job? Trost Knuddeln

Krümelmonster schrieb:Nabend Curly Winke 02

Was is los? Immer noch Stress im Job? Trost Knuddeln

Hu Hu Krümel Glomp

Jepp, das alte Lied Seufzen, Rentner müsste man sein Kichern

Deine PN hab ösch bekommen, ich werds Domi dann gleich mal weiter geben, aber ich denke, dass das so klappt Top

Wie war die erste Woche mit neuem MINI?

Curly schrieb:Hu Hu Krümel Glomp

Jepp, das alte Lied Seufzen, Rentner müsste man sein Kichern

Deine PN hab ösch bekommen, ich werds Domi dann gleich mal weiter geben, aber ich denke, dass das so klappt Top

Wie war die erste Woche mit neuem MINI?
Hast du keine freien Tage zwischen den Jahren oder vor den scheinheiligen drei Königen? Head Scratch

Sehr gut Top, ich hab nämlich keine Matte auf der Fahrerseite...

Die erste Woche war seeeehr gut Devil! Ich dreh nachher noch ne kleine Runde durch den Saukopftunnel, der ist vorhin wieder eröffnet worden. Mal den Auspuff testen Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Gude Daniel Winke 02

Wie sieht's bei dir aus, dieses Jahr noch schaffen?

nix da, ich bin feddich für dieses jahr =) Yeah!

Curly schrieb:N´Abend Ihr Lieben Müde

Ösch mag nömmmer Seufzen

Naja, jetzt erstmal WE Hurra!

Kopf hoch, ist ja bald vorbei der Rotz Lol

Krümelmonster schrieb:Die erste Woche war seeeehr gut Devil! Ich dreh nachher noch ne kleine Runde durch den Saukopftunnel, der ist vorhin wieder eröffnet worden. Mal den Auspuff testen Pfeifen

wo isn der? will auch testen ^^ mit den Buben is ja nix los heut Abend... alle hängen in den Seilen Böse!

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Hast du keine freien Tage zwischen den Jahren oder vor den scheinheiligen drei Königen? Head Scratch

Ich hab ab 24. frei.. Am 28. habe ich Notdienst Kotzen und am 29. muss ich auch nochmal arbeiten, aber ab dann is ferdisch Top

Krümelmonster schrieb:Die erste Woche war seeeehr gut Devil! Ich dreh nachher noch ne kleine Runde durch den Saukopftunnel, der ist vorhin wieder eröffnet worden. Mal den Auspuff testen Pfeifen

Ich seh schon, du bist wieder absolut Sonne

Ist aber auch ein schöner MINI Sabber - (der noch keinen Name hat) *nurmalanmerkenwollt* Zwinkern

ok, der is mir zum testen dann doch bissi weit weg Lol

kOnsOlErO schrieb:wo isn der? will auch testen ^^ mit den Buben is ja nix los heut Abend... alle hängen in den Seilen Böse!
Hatten sie alle Weihnachtsfeier?

Wenn das mit der Jahresabschlussfahrt was wird, können wir sicher durchfahren Pfeifen

Curly schrieb:Ich hab ab 24. frei.. Am 28. habe ich Notdienst Kotzen und am 29. muss ich auch nochmal arbeiten, aber ab dann is ferdisch Top

Ich seh schon, du bist wieder absolut Sonne

Ist aber auch ein schöner MINI Sabber - (der noch keinen Name hat) *nurmalanmerkenwollt* Zwinkern
wieso, Keksdose muss reichen Zwinkern

Dann hast du ja noch vier Arbeitstage dieses Jahr eek! Ihn Ohnmacht fallen

Krümelmonster schrieb:Hatten sie alle Weihnachtsfeier?

Wenn das mit der Jahresabschlussfahrt was wird, können wir sicher durchfahren Pfeifen

Paddy muss hart und viel chillen und Chris hatte gestern Weihnachtsfeier und naja.. die Mädchen sind "kaputt" LolLol

Jahresabschlussfahrt? Hurra!Meld!Dafür!Machen!

kOnsOlErO schrieb:Paddy muss hart und viel chillen und Chris hatte gestern Weihnachtsfeier und naja.. die Mädchen sind "kaputt" LolLol
Die junge Leit.... früher war alles besser, auch die Kondition Mr. Orange

Du musst mal deine Sig. updaten Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Die junge Leit.... früher war alles besser, auch die Kondition Mr. Orange

hmm, das stimmt wohl.. wo ich einma Frauenlos bin macht jeder von den kappen schlapp Big Grin Nina säuft sich auf nem Geburtstag den Hals dicht Lol

ich weiss Wink , bin am basteln.. soll ja keine 0815 werden ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand