Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Bloemche schrieb:Respekt

Schön war er auf jeden Fall. Sehr verwinkelt in der Altstadt mit nem respektablen Abstand zwischen den einzelnen Ständen Ich bin schockiert! Kannte das bisher nur so, dass die Stände immer eng beieinander stehen Smile :)

Der Schlumpf hat ein Nikolausmützche bekommen Ho Ho Ho Ho Ich hab mir mit heißem Äppler die Lichter ausgeknipst und versucht sie wieder mit einem abenteuerlich produzierten Nein, Angst Ihn Ohnmacht fallen Buchweizencrèpes mit Feta, Knobi, Crème fraiche und Petersilie wieder anzuknipsen Mr. Electric
Ein Nikolausmützche? Ohne Fotos sinnlos!

Hm..... diese abenteuerlichen Crèpes hören sich verdammt lecker an... Sabber... und ich hab noch nix gefrühstückt Augenrollen

Ist es dir denn gelungen, die Lichter rechtzeitig für den Heimweg wieder anzuknipsen? Kichern
Zitat:... so sind die grobschlächtig mittelalterlichen Methoden hier im östlichen Bembelland Devil!
Das kann ösch auf gar keinen Fall gutheissen No No
Du kannst doch nöscht mit dem Stöckschön.. und dann direkt ... also... nöööö Nein

Missis@ schrieb:Ein Nikolausmützche? Ohne Fotos sinnlos!
Ich werd bis später mal Foto knipsen

Zitat:Hm..... diese abenteuerlichen Crèpes hören sich verdammt lecker an... Sabber... und ich hab noch nix gefrühstückt Augenrollen
Lecker wars auch, aber die Art und Weise wie und von wem der produziert wurde Ich bin schockiert! Da ist mein Hygiene-Herz tausend Tode gestorben Muhaha

... du wolltest in die Stadt fürs Frühstück Head Scratch

Zitat:Ist es dir denn gelungen, die Lichter rechtzeitig für den Heimweg wieder anzuknipsen? Kichern
Nicken bis ich dann wieder heim fahren musste wars okay Schwitzen

Zitat:Das kann ösch auf gar keinen Fall gutheissen No No
Du kannst doch nöscht mit dem Stöckschön.. und dann direkt ... also... nöööö Nein
Achselzucken vielleicht sollte ich mich in anderer Umgebung nochmal neu sozialisieren Devil!

Bloemche schrieb:Ich werd bis später mal Foto knipsen
Ich bin dafür!
Zitat:Lecker wars auch, aber die Art und Weise wie und von wem der produziert wurde Ich bin schockiert! Da ist mein Hygiene-Herz tausend Tode gestorben Muhaha
Ich bin schockiert! keine Details bitte Bitte nicht hauen!
Zitat: ... du wolltest in die Stadt fürs Frühstück Head Scratch
Nö, wieso? Head Scratch
Zitat: Nicken bis ich dann wieder heim fahren musste wars okay Schwitzen

Achselzucken vielleicht sollte ich mich in anderer Umgebung nochmal neu sozialisieren Devil!
In Anbetracht dieser Kenntnis würde ich das doch wärmstens empfehlen Traurig nicken

Missis@ schrieb:Nö, wieso? Head Scratch
... mir war so, als ob ich mich erinnert hätte können, dass du gestern schriebst, du würdest heute in der Stadt frühstücken. Vielleicht bin ich aber auch irr Lol

Zitat:In Anbetracht dieser Kenntnis würde ich das doch wärmstens empfehlen Traurig nicken
... dann muss ich mal beim örtlichen Amt einen Resozialisierungsantrag stellen Zwinkern

Bloemche schrieb:... mir war so, als ob ich mich erinnert hätte können, dass du gestern schriebst, du würdest heute in der Stadt frühstücken. Vielleicht bin ich aber auch irr Lol
Ach das meinst Du... nee, das ist erst an Heiligabend Zwinkern

Da wird in der Stadt nur noch das besorgt, was ganz ganz frisch sein muss, Salat vom Markt usw., und dann geht's zum Bormuth frühstücken und den anderen von oben bei der finalen Hektik zugucken. Macht total Spaß Devil!

Missis@ schrieb:Ach das meinst Du... nee, das ist erst an Heiligabend Zwinkern

Da wird in der Stadt nur noch das besorgt, was ganz ganz frisch sein muss, Salat vom Markt usw., und dann geht's zum Bormuth frühstücken und den anderen von oben bei der finalen Hektik zugucken. Macht total Spaß Devil!
Kichern das ist ja fies Top

Bloemche schrieb:Kichern das ist ja fies Top
Nöö, das is wirklich richtig richtig schön.... du guckst von oben auf den Marktplatz und aufs Schloss, aufs letzte hektische Treiben, optimalerweise mit leichtem Schneefall, und hast dabei ein lecker Frühstück vor Dir stehen Yeah!

Hmm, klingt, als ob man da reservieren sollte Pfeiff Das östliche Bembelland kann sowas leider nicht bieten Seufzen

Bloemche schrieb:Hmm, klingt, als ob man da reservieren sollte Pfeiff Das östliche Bembelland kann sowas leider nicht bieten Seufzen
Mussten wir bis jetzt noch nie Schulter zucken, obwohl... es is schon immer recht voll, das stimmt Nicken

Aber schee isses... es is einfach ein schöner Abschluss Top

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand