Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

cram schrieb:Morgen Winke 02
Morsche Marc Winken
Musstest Du am Wochenende auch arbeiten? Grübeln
Muckelita schrieb:Hallo Susanne=)) Knuddeln

UStumm und schon wach?? Na bis um neun würde ich aber mal definitiv schlafen Zwinkern
Och, das steigert sich jetzt sicher noch über die nächsten Tage Nicken. Irgendwann muss ich mir dann nen Wecker stellen, damit ich überhaupt wach werd Kichern
Zitat:Wir haben noch gar keinen Weihnachtsbaum, aber da meine Eltern schon frei haben, wird sich das wohl die nächsten zwei Tage ergeben Wink
Anders gehts ja auch nicht mit dem Transport=)) Zwinkern Daniel hat das selbe Problem, jetzt wo der A3 weg ist und der Baum schlecht in den Mini passt, wird wohl auch das Cabrio der Eltern herhalten, da sonst nur noch ein kleiner Fiat Uno zur Verfügung steht und das geht ja überhaupt nicht, es sei denn, man spannt den Baum quer übers Dach... Zwinkern Kichern
Also mit meinem (geschlossenen) Cooper hatte ich da aber auch keine Probleme, nen 2,20 m Baum unterzubringen Nein Und der R56 is ja noch n'Stückl länger als mein Barney war Zwinkern
Zitat: Mein WE war auch voll und anstrengend, aber schön=)) Bisschen Weihnachtsfeier gehabt, meine beste Freundin getroffen, meine Oma besucht, Weihnachtsgeschenke gekauft... Aber hat gepasst=)
heysenberg schrieb:Hu Hu
Heysiiiiii Winke 02
Hast Du auch schon UStumm?

cram schrieb:Moin Glomp

Super Am PC arbeiten

Hey=) Knuddeln Na was haste denn alles gemacht?

heysenberg schrieb:Hu Hu

Moin! Heysenberg=)

FamousRockstar schrieb:Winke 02 morsche @ll

seid ihr auch alle so blöd und noch am arbeiten?!? Head Scratch
hier bei uns in der firma sind ca. 99% schon in den weihnachtsferien Augenrollen

Hu Hu Lieblingsrocky=))

Jaja, ich bin auch noch am Arbeiten... Aber nur noch zwei Tage=)) Weihnachten ist dann endlich frei=))

Bei uns siehts allerdings nicht anders aus... Der Flur ist ziemlich komplett leer hier in meiner Abteilung...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Moin!

Micha Winken
FamousRockstar schrieb:Winke 02 morsche @ll

seid ihr auch alle so blöd und noch am arbeiten?!? Head Scratch

Nein Nein, Angst

Missis@ schrieb:Och, das steigert sich jetzt sicher noch über die nächsten Tage Nicken. Irgendwann muss ich mir dann nen Wecker stellen, damit ich überhaupt wach werd Kichern

Also mit meinem (geschlossenen) Cooper hatte ich da aber auch keine Probleme, nen 2,20 m Baum unterzubringen Nein Und der R56 is ja noch n'Stückl länger als mein Barney war Zwinkern

Och na dann=)) Kannste ja super ausschlafen die nächsten Tage=))

Sollte man Daniel vielleicht mal sagen Zwinkern

Edith begrüßt noch Sandra ganz lieb=)) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Lieblingsrocky=))

Jaja, ich bin auch noch am Arbeiten... Aber nur noch zwei Tage=)) Weihnachten ist dann endlich frei=))

Bei uns siehts allerdings nicht anders aus... Der Flur ist ziemlich komplett leer hier in meiner Abteilung...

ja, heute und morgen noch mal und dann hab ich auch mal´n paar tage ruhe Schwitzen

mal sehen... vielleicht bekomm ich heute alles fertig und kann ab morgen schon zu hause bleiben.... Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Missis@ schrieb:Heysiiiiii Winke 02
Hast Du auch schon UStumm?
Nee, ich hocke in der Firma....naja, aber die 2 Tage schaffe ich auch noch Zwinkern

Bin aber quasi der Einzige, mein Produktionsteam ist schon im UStumm, von daher habe ich etwas mehr Zeit Pfeifen

minibaby schrieb:Moin!
Morsche Sandra Winken
Muckelita schrieb:Sollte man Daniel vielleicht mal sagen Zwinkern
Nicken Ist absolut kein Problem Top

Juhu... heut abend gibts mal wieder Italian Job im Fernsehen Yeah!

FamousRockstar schrieb:ja, heute und morgen noch mal und dann hab ich auch mal´n paar tage ruhe Schwitzen

mal sehen... vielleicht bekomm ich heute alles fertig und kann ab morgen schon zu hause bleiben.... Pfeifen

Genau, ich auch... Heute und Morgen und dann erst wieder ab 05.01.

Hachja, das werd ich dann wohl nicht schaffen... Dafür ist es noch zu viel... Schwitzen Ösch muss moin definitiv nochmal ran...

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Nicken Ist absolut kein Problem Top

Juhu... heut abend gibts mal wieder Italian Job im Fernsehen Yeah!

Vielleicht liest ers auch schon=)

Welcher Sender???

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand