Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

Also, wenn ich einen GP geordert hätte, wäre das das Erste, was rausfallen würde ...
Dann käme eine passende Sitzbank rein: dann könnte meine kleine Tochter dabeisein, wenn der Papa mit dem Funcar unterwegs ist ...

MCS_od_JCW schrieb:Also, wenn ich einen GP geordert hätte, wäre das das Erste, was rausfallen würde ...
Dann käme eine passende Sitzbank rein: dann könnte meine kleine Tochter dabeisein, wenn der Papa mit dem Funcar unterwegs ist ...

Dann brauchst du keinen GP!

Mini Cooper JCW GP 2012
Mini Cooper JCW GP 0886/2000
Porsche Cayenne 957 Turbo S
Opel GT

kaphoon schrieb:Dann brauchst du keinen GP!

Wieso?
Den Motor, die Bremsen, das Fahrwerk, die Reifen hätte er ja dennoch ...

MCS_od_JCW schrieb:Wieso?
Den Motor, die Bremsen, das Fahrwerk, die Reifen hätte er ja dennoch ...

Hat ein Porsche GT3 Rücksitze?
Nein Wink
Man möchte Ja so wenig Gewicht wie möglich habenParty 01

Flowy82 schrieb:Man möchte Ja so wenig Gewicht wie möglich habenParty 01

Dann schmeiß den Beifahrersitz raus und steig nackt ein ... Lol

Je nach Großwetterlage kannst Du auch schnell die Scheibenwischer abmontieren. Solltest Du allerdings weitere Strecken fahren wollen, dann tankst Du zur Sicherheit doch voll. Und wenn Du Deine Tochter mit nimmst, dann mach vielleicht doch noch ne Rückbank rein ... Schulter zucken

Das Plaste-Röhrchen dahinten ist doch eh nur Kirmes ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... Das Plaste-Röhrchen dahinten ist doch eh nur Kirmes ... Lol

Lol Ich war am Samstag mit einer Freundin in einer unserer Nachbarstädte Minis schauen beim Händler, da stand auch ein GP. Ihr Kommentar:"und wofür ist der rote Strohhalm dahinten?". Unkenntnis kann manchmal echt entwaffnend sein und furchtbar ins Schwarze treffen! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

The Stig schrieb:Und: die ist aus PlastikMr. OrangeHe He

Fallst du die Gepäckraumschutzstrebe meinst, die ist aus Metall.
nur die halterungen li/re sind aus kunststoff

Sonne

Naja, dann eben mit Plastik ummantelt(das rote)+die Halterungen aus Plastik...He He

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

stangerous schrieb:Ich erwarte auch keine Effekte. Mir ging es in erster Linie um das Teil an sich und was es kostet. Und dann kann man sich überlegen ob man Geld für dieses Accessoire ausgeben möchte.

... und Du müsstest wahrscheinlich die hinteren Lautsprecher ausbauen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Also hat keiner die Teilenummer parat? Wäre echt nett Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand