22.12.2008, 22:08
Missis@ schrieb:Hab ich vollstes Verständnis fürVoll total öscht, ich bin da heut auch schon drei mal durch
Öscht jetzt?

Missis@ schrieb:Hab ich vollstes Verständnis fürVoll total öscht, ich bin da heut auch schon drei mal durch
Öscht jetzt?
Paddylicious schrieb:Nabend Spicy
Hast du das Arbeitsjahr auch schon überstanden?
Krümelmonster schrieb:Voll total öschtMennoooooooo
Paddylicious schrieb:Jop alles i.o
Ich kann nettmehr
Krümelmonster schrieb:Wir treffen uns in Weinheim zum Saukopftunneln und fahren dann Zotzenbach. Dann schauen wir mal weiter... ich hatte noch an Krähberg und Sensbachtal gedacht, Ende am Galgen Beerfelden... für wen auch immer
@ all: Falls noch jemand Lust hat, Treffpunkt ist Bergstraße 160 in 69469 Weinheim, am Friedhof, ca. 22 - 22.15 Uhr
Missis@ schrieb:MennooooooooDas war halt echt spontan, de Daniel hat mich ange-PN-t, wie der Tunnel heißt und wo der genau ist. Jetzt wart ich drauf, dass die Käppcher anrufen
Warum sagst'n das net früher?? Jetzt bin ich frisch gebadet und hock in Kuschelklamotten im Mayer-Eck!!! Och Mööööööööööönsch
Curly schrieb:N´AböööööndCurly
Grisu hätte doch auch soooo gern mal wieder richtig auslauf
Krümelmonster schrieb:Das war halt echt spontan, de Daniel hat mich ange-PN-t, wie der Tunnel heißt und wo der genau ist. Jetzt wart ich drauf, dass die Käppcher anrufen
Curly
Wir machen bestimmt nochmal was am 27. oder 28., mit Futter-Abschluss
Curly schrieb:28. geht definitiv nichtWie lange musst du denn arbeiten? Ist das der Notdienst?Da muss ich doch arbeiten
![]()
Wäre echt schön wenn wir einen anderen Tag finden könnten
Krümelmonster schrieb:Wie lange musst du denn arbeiten? Ist das der Notdienst?
Curly schrieb:Da hätte ich auch keinen Bock draufJa Notdienst.
Kommt auch ein bisschen darauf an, wie vielen Leuten einfällt krank zu werden
Reguläre Zeiten sind von 9:30 Uhr bis mind. 12:00 Uhr und von 16:30 Uhr bis mind. 19:00 Uhr.. Aber wie schon gesagt, ist eher open end.
Ösch weiß ich jammer zu vie, aber ich hab sowas von keinen Bock
cram schrieb:N´AbendNabend Marc
Dann macht doch am 27. was, da kann Sabine wenigstens. Gibt es eben dieses Jahr keine (von mir) organisierte Tour.
Oder eine New-Year-Opening-Tour oder so was